kleinkarina Geschrieben 3. März 2005 Melden Geschrieben 3. März 2005 Hallo zusammen, habe mich gerade bei PayPal angemeldet und habe nun eine ganz dumme Frage. Kann ich jetzt erst über PayPal bezahlen, wenn meine Überweisung von meinem Giro- auf das PayPal Konto eingegangen ist? Das soll ca. 3 bis 4 Tage dauern. Möchte mir so gerne, ganz schnell ein Stickmuster - Osterkörbchen aus den USA bestellen. http://www.advanced-embroidery-designs.com/html/24017.html Mein Englisch ist auch unter aller......aber wenn ich das richtig erstanden habe, bekommt man das Muster per mail. Ist das so richtig? Dann / Wann? Viele liebe Grüße Karin
kleinkarina Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Geschrieben 3. März 2005 Hallo zusammen, hat sich erledigt. Habe Organza Easter Bunny Bowl and Doily Set und Easter Egg Holder Set bestellt und auch schon per mail erhalten. Viele liebe Grüße Karin
mzw Geschrieben 13. März 2005 Melden Geschrieben 13. März 2005 allgemein zu PAYPal - ich arbeite auch viel damit für einkäufe in USA- wenn ich weiß, wieviel ich ungefähr investieren möchte, überweise ich schon im vorhinein einen Betrag auf mein PayPal Konto und kann dann sofort zahlen, wenn die Rechnung per Mail kommt...hat bisher immer super geklappt und mit Priority mail geht es meist sehr schnell..... Allen viel Spaß damit.. Peggy
Empfohlene Beiträge