Schwarzi Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Hallo, ich hatte schonmal einen Beitrag geschrieben dazu und biete nochmal freie Plätze in unserem Bus nach Fürth zum Stoffmarkt an für einen geringen Obulus (10 Euro)...also traut Euch, Elke aus Chemnitz ist auch dabei. Start ist 8.00 Uhr... Wir freuen uns!
ciege Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Bei den vielen Posts, muß der Bus doch voll werden LG Anja Bearbeitet 6. November 2008 von ciege Smily eingefügt
Haus 1958 Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 So viele Chemnitzer sind mir nicht bekannt. Nicole hat Termine, Holli hat viel Arbeit, Anja hat gepostet und dann hört es auch auf. LG Elke
ciege Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 und dann hört es auch auf. Es gibt schon noch ein paar....aber die schreien nicht immer so laut , wie du und ich LG Anja
Schwarzi Geschrieben 6. November 2008 Autor Melden Geschrieben 6. November 2008 Anja, ich komme vom Kassberg und nähe hauptsächlich für meine zwei Mädels 2 und 5 Jahre viel nach Farbenmix da stell ich auch meine indie Galerie. Meine Schwester wohnt in Erfenschlag/ hat da ne Physiotherapie-Praxis) Nicole, wenn es Dir einfällt ob Du mich kennst sag mir Bescheid. Scheinen ja ein Kind im gleichen Alter zu haben.
ciege Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 . Meine Schwester wohnt in Erfenschlag/ hat da ne Physiotherapie-Praxis) Hier ist ja eigentlich nicht viel los, aber davon gibts zwei: eine auf dem Berg, die anderen in der ehemaligen Schule LG Anja
Schwarzi Geschrieben 7. November 2008 Autor Melden Geschrieben 7. November 2008 eine auf dem Berg, LG Anja Bingo.
ciege Geschrieben 7. November 2008 Melden Geschrieben 7. November 2008 Bingo. So wirklich viel ist hier eben nicht Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Stoffmarkt, packt das Auto nicht so voll, Ihr braucht ja Platz für Eure Stoffeinkäufe . LG Anja
Empfohlene Beiträge