pussel Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo liebe Hobbyschneiderinnen, heute um 18.05 Uhr vom MDR wird die Sendung " Mode mal Ehrlich " gezeigt. Eine Wiederholung gibt es natürlich auch und zwar am 5.11.08 um 12.30 Uhr. Viel Spass und einen lieben Gruß Antje K.
sonoemi Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Oh, danke für den Hinweis. Die Sendung schaue ich immer sehr gerne. LG, Sabine
Schnipselchen Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Ohhh Danke - noch rechtzeitig gelesen. Die Sendug schaue ich auch an.
mölle Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Na, das ist ja noch gerade eben vor Sendebeginn gelesen. Die Sendung werde ich mir auch gerne ansehen. LG, Mölle
Joosie Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 schade to late...aber vielleicht denke ich am 5. dran
mölle Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo, war eine kurzfristige Programmänderung? Nur wenige Minuten verspätet den Fernseher angeschaltet habe ich auf MDR die Sendung "Mode mal Ehrlich" nicht empfangen können. Oder gibt es auf MDR mehrere Programme? LG, Mölle
Empfohlene Beiträge