Birgitt Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Dann aber auch mal Laut geben, wenn ihr da seid. LG Birgitt
Manolaki1004 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallooooohoo... noch zweimal schlafen*gg* also, wie macht ihr das denn immer so? Treffen vorher zum gemeinsamen Bummeln und dann in die Tüten schauen oder Treffen nachher und dann allgemeines Zeigen der erworbenen Schätzchen? ich fände vorher treffen auch gut. Ich kenn doch (glaube ich ) keinen dort *schluchz* LG Mano
Mumm Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo Sally :-) Zum Kaufen oder Verkaufen ??? Ich bin ja ganz neidisch auf Euer Lädchen ... wollt ihr nicht noch eine Filiale in Hannover aufmachen Hallöchen, diesmal kommen wir auch zum Verkaufen In Hannover einen Mumm`s Laden....hmmmm wäre zu überlegen Liebe Grüsse Sally Mumm`s Welt
Freesie Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 @ Heidi: Ich komme auch mit der Bahn - wann kommt euer Zug in Hannover an? Vielleicht kann man ja gleich einen Treffpunkt am HBf verabreden? Mein erster Stoffmarkt, ich freu mich schon sooooooo! Viele Grüße, Tanja Hallo Tanja, nun haben wir es dingfest gemacht. Wir vier kommen in Hannover um 10:15 Uhr an und starten dann gleich durch zu den ersten Ständen. Finde den Treffpunkt im Eiscafe gegen 13.00 Uhr gut. Wir haben diverse Listen zum Einkaufen mitbekommen und müssen diese erst erledigen:p
Cerylys Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Ich werde schon um 9:30 am HBf sein, dann sehen wir uns also nachher im Cafe. Ich freu mich schon! Tanja
Stellaluna Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 @Sally ... ich werde sofort Stammkundin *grins* Die Stoff- und Nählandschaft ist hier nämlich sooooooooooo öde *seufz* @all ... ich bin wohl auch, wenn nix dazwischen kommt, spätestens um halb zehn auf dem Stoffmarkt, sonst ist es wieder so voll und meine Maus will uuuuuuuuuuuunbedingt mit und selbst Stoffe aussuchen *gacker* Mal gucken ob ich um 12 oder gar 13 Uhr überhaupt noch da bin Allerdings hab ich noch gar keinen Plan, weil ich noch gar nicht auf Stoffmarkt eingestimmt war/bin ... der letzte ist doch grad 6 Wochen her
Mumm Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 @ stellaluna: neee....das überlasse ich anderen Mumm`s ich denke 2 Läden sind genug. Die Autos sind bis zum Rand gefüllt und ich mach mir schon heisse gedanken das wetter soll so ziemlich mies werden...der stoffmarkt hier in bremen (oktober) war schon ziemlich küüüüüühl, aber die sonne kam dann schon mal raus. Die vorhersage für morgen verspricht auch noch regen....ich werd dann mal ein paar bestellungen ans unsiversum schicken und meine wintersachen raus kramen Trotzdem freu ich mich schon ganz schön doll....die atmosphäre ist immer so herrlich aufm stoffmarkt Liebe Grüsse Sally Mumm`s Welt
Mumm Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 :D:D na ihr Lieben, wart ihr auch aufm Stoffmarkt? Oder wo warn se?! Nicht zu erkennen gegeben hamse sich *zwinker zu stellaluna* Und trotzdem...es war mega toll hat mächtig spass gemacht. War saukalt aber trocken und die Leute sind so super nett...wir haben viel gelacht. WIR KOMMEN WIEDER :p:p Und meinen Dad hab ich dann auch nach einem Jahr wiedersehen können...was will ich mehr?! Liebe Grüsse Sally Mumm`s Welt
Empfohlene Beiträge