Mamis Werk Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Hu hu Mädels, ..bin noch relativ neu hier(angemeldet schon gaaanz lange).Möchte aber trotzdem geren mal wissen wer von Euch denn am 1.11 zumm Stoffmarkt kommt.Würde gerne neue Leutchen kennen lernen.. Ana und Laura kenne ich schon.. Ich hoffe es kommen noch mehr dazu...!!Ich komme diesmal auch wider im Schlepptau mit meiner Freundin und unseren Männern(wegen dem tragen)..wozu hat man die schließlich..grins!! Glg Martina
willygo Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Hu hu Mädels, ..bin noch relativ neu hier(angemeldet schon gaaanz lange).Ich komme diesmal auch wider im Schlepptau mit meiner Freundin und unseren Männern(wegen dem tragen)..wozu hat man die schließlich..grins!! Glg Martina Hallo Martina, ich hoffe Eure Männer sind auch noch in manch anderer Hinsicht, recht brauchbar. ;) Viel Spaß in Hannover, in diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Willy
StickmausDoris Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo Martina, na wenn du Laura und Ana schon kennst, wirst du sicherlilch spätestens zwischen 12 und 13 Uhr noch einige Hobbyschneiderinnen kennenlernen, schau mal am Eiscafe vorbei, dort wo eine Horde schnatternder Weiber mit vielen Tüten :D:D versammelt ist, da bist du richtig lg Doris
Leonoria Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo Martina, na wenn du Laura und Ana schon kennst, wirst du sicherlilch spätestens zwischen 12 und 13 Uhr noch einige Hobbyschneiderinnen kennenlernen, schau mal am Eiscafe vorbei, dort wo eine Horde schnatternder Weiber mit vielen Tüten :D:D versammelt ist, da bist du richtig lg Doris ... und genau davor stehe ich mit meinen Kantenformern und schnattere in die andere Richtung :buegeln: - besuch' mich mal! LG Andrea
StickmausDoris Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 ... und genau davor stehe ich mit meinen Kantenformern und schnattere in die andere Richtung :buegeln: - besuch' mich mal! LG Andrea genau, schaut auch dort mal vorbei, die Kantenformer sind klasse lg Doris
garoa Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 ... und genau davor stehe ich mit meinen Kantenformern und schnattere in die andere Richtung :buegeln: - besuch' mich mal! LG Andrea hallo andrea, machen wir:D und alle, die sich zu uns setzen mögen, können andrea fragen, wo wir sitzen;), dann können wir uns nicht verpassen. gruß marion
Mamis Werk Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 ..Okay dann werde ich mal ausschau halten nach schnatternden Hobbyschneiderinen sowie einem Kantenformer!! Glg Martina ...ich freue mich schon..:jump:
Avarra Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo, dann werd ich auch mal auf die Suche nach Euch gehen. Ich hoffe Ihr könnt mir viele Tips geben, da es mein erster Stoffmarkt ist.:D:D
garoa Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich hoffe Ihr könnt mir viele Tips geben, da es mein erster Stoffmarkt ist.:D:D hallo, erster tipp: sehr früh da sein:D zweiter tipp: liste schreiben, was du brauchst - nur damit du am ende alles andere in der tasche hast, nur das nicht dritter tipp: hackenporsche mitnehmen. bis dann...... gruß marion
Mamis Werk Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo, dann werd ich auch mal auf die Suche nach Euch gehen. Ich hoffe Ihr könnt mir viele Tips geben, da es mein erster Stoffmarkt ist.:D:D ....hu hun ist ja schön das du auch hier bist, Konnte dir leider nicht so antworten da ich noch neu bin...hat nicht geklappt.Freue mich aber dich eventuell kennen zu lernen.Früh da sein in Hannover ist PFLICHT...Zettel machen ebenso... Glg Martina ...send mir doch bitte mal deine Mails-Adresse..
firestones Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich werd auch da sein!! Andrea, deine Kantenformer hab ich das letzte mal schon bewundert!Toll!!!! Bearbeitet 21. Oktober 2008 von firestones
Birgitt Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich bin natürlich auch da. Die Kantenformer haben mich neugierig gemacht. Mal sehen, wozu die zu gebrauchen sind. Dann bis zum 1.11. LG Birgitt
Ute.M Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Kann euch ja nicht alleine auf den Stoffmarkt lassen:D, werde also auch wieder in Hannover sein. Obwohl ich doch eigendlich keinen Stoff brauche:freak:, aber man weiss ja nie was einem so über den Weg läuft und im Hackenporsche landet;) LG Ute
garoa Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Kann euch ja nicht alleine auf den Stoffmarkt lassen:D, werde also auch wieder in Hannover sein. Obwohl ich doch eigendlich keinen Stoff brauche:freak:, hallo ute, stoffe? deshalb gehen wir doch nicht auf den stoffmarkt. wir treffen uns doch nur auf einen kaffee und ..... um den ein oder anderen vor diversen "stoffangriffen" zu schützen. gruß marion
StickmausDoris Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 anderen vor diversen "stoffangriffen" zu schützen. Marion, das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder bis Samstag in 8 Tagen
garoa Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Marion, das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder klar meine ich das ernst - das es gelingt, habe ich ja nicht behauptet. gruß marion:razz:
Cerylys Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich möchte mich euch gerne anschliessen! Hannover wird für mich der erste Stoffmarkt sein, die Einkaufsliste wird schon immer länger.... Jetzt habe ich hier gelesen, man sollte früh da sein, aber wie früh ist denn "früh"? Wir sind das Wochenende in Bad Münder und mein Plan sieht vor, dass ich in Begleitung meiner Tochter mit der Bahn ab Springe fahren werde. Vom Hauptbahnhof aus werde ich den Weg zum Steintor ja hoffentlich finden. Oder ist vielleicht noch jemand aus dieser Richtung nach Hannover unterwegs? Liebe Grüße, Tanja
Manolaki1004 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Hallo.. bin auch noch relativ neu hier im Forum. Der Markt ist natürlich ein MUß ( ich hoffe es regnet nicht)...Seit ich die neue Maschine habe , bin ich total im Wahn *gg* äääh, was sind Kantenschoner? ..oder waren es -schneider?..ups. es waren _former, sorry.Trotzdem: was ist das ? LG Mano
Leonoria Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo Mano! Klick' mal auf den Hingucker von modii oder gib Kantenformer als Suchbegriff ein, da findest du alles mögliche darüber LG Andrea
Stellaluna Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Guckguck ... ja ... Stoff ich komme Und wehe, wenn mich diesmal keiner anspricht, von denen, die mich erkennen und ich hinterher wieder lese: Ja Dich hab ich da gesehen! Das ist soooooooooo gemein. Alle erkennen mich, aber keiner sagt was. Oder seh ich so böse aus Also falls wir uns nicht schon vorher auf die Füsse treten, ab 12 im Cafe *freu*
Mumm Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 jaaaaa...ich (wir) sind nun doch dabei! Hannover endlich mal NICHT nur dran vorbei fahren Bin auch gespannt, wen man da alles trifft Liebe Grüsse Sally Mumm`s Welt
Stellaluna Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo Sally :-) Zum Kaufen oder Verkaufen ??? Ich bin ja ganz neidisch auf Euer Lädchen ... wollt ihr nicht noch eine Filiale in Hannover aufmachen
Freesie Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo zusammen, 3-5 verrückte HS aus Hamburg haben noch nicht genug Stoff und müssen daher unbedingt nach Hannover. Nun die Frage (als völlig ortsfremde) wo ist der Stoffmarkt (Stadtmitte) und wie kommen wir vom Hbf Hannover dort hin? Danke für Eure Hilfe.
elenayasmin Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo zusammen, 3-5 verrückte HS aus Hamburg haben noch nicht genug Stoff und müssen daher unbedingt nach Hannover. Nun die Frage (als völlig ortsfremde) wo ist der Stoffmarkt (Stadtmitte) und wie kommen wir vom Hbf Hannover dort hin? Danke für Eure Hilfe. Auweia... Hamburger Invasion *justkidding* Ihr geht vorne aus dem Hauptbahnhof raus und erstmal immer durch die Fußgängerzone geradeaus, bis Ihr auf einen Platz kommt, wo rechts an der Ecke H & M ist. Dort rechts abbiegen und immer weiter geradeaus, bis die ersten Holländerstände kommen . Fußweg knapp 10 min. LG Ana
Cerylys Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 @ Heidi: Ich komme auch mit der Bahn - wann kommt euer Zug in Hannover an? Vielleicht kann man ja gleich einen Treffpunkt am HBf verabreden? Mein erster Stoffmarkt, ich freu mich schon sooooooo! Viele Grüße, Tanja
Empfohlene Beiträge