flughund Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Discussion thread for Merzerisation. If you would like to add a comment, click the Post Reply button.
Helmuth der Schmied Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Discussion thread for Merzerisation. If you would like to add a comment, click the Post Reply button. Muß das sein? Deutsch ist doch so schön! Gruß Helmuth
flughund Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo Helmuth, ich kann nix dafür - das passiert ganz automatisch. Habe einfach nur im Wiki gesucht und beim Thema Merzerisation auf den Reiter "Diskussion" geklickt. Dann ist der neue Thread auf einmal da gewesen. LG Micky
peterle Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Muß das sein? Deutsch ist doch so schön! Gruß Helmuth Sounds cool soundsn't it? Das wiki ist immer noch eine Baustelle, ich muß die aktuelle Version des neuen Vaultwiki noch einmal testen, aber nachdem ich mir beim letzten Mal das ganze Forum damit zerschossen habe, weil die update Routine etwas merkwürdig war, habe ich erst mal die Finger davon gelassen.
Empfohlene Beiträge