RicaZ Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Huhu! Hat jmd. so einen Elch gesehen, er sollte nicht zu groß sein und ich würde ihn gerne shioulettenartig haben, evtl geht auch Redwork. Kann mir jmd. helfen? LG
ChristineM Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo, Rica, meinst du vielleicht so welche: Tines Stickwelt lg Christine
RicaZ Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Super, vielen lieben Dank!
Moni-e Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Super, vielen lieben Dank! :)HALLO, Möchte mich vorstellen bin die Moni-e, und bin neu. Bin ziemlich unsicher. Auf der suche nach einem Elch Motiv bin ich hier gelandet. - Ich stricke und filze Taschen. Nun möchte ich eine herstellen, (in große eines Einkaufbeutels), mit einem Elch drauf. Da sie gern in die nördlichen fahren Länder. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Vielen Dank im voraus. LG Moni-e Bearbeitet 23. Februar 2011 von Moni-e
creativi Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 da ist einer der ist frei SINGER SEWING CO. | Free Designs
LadySibyll Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Embroidery-Outlet.com Free Embroidery Designs & Machine Embroidery Patterns Online Kunterbunt-Design - Caruso (Freebie)
Empfohlene Beiträge