beldoza Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 PS.:Ich mach auch gerne was zu essen, wobei, wenn wir so wenig sind, brauchen wir auch nicht soviel..? ja, das bisherige sollte reichen, sonst müssen wir uns umbennen (z.B. in die Büffet-Vernichter, die Kleider-weiter-Macher, ) Hallo, bisher haben sich angemeldet: - doro - Caroline - australiakatze - gattole - crazycat13 - dickespaulinchen bisheriges Menü - australiakatze: Räucherlachs mit Meerettich - doro: Baguette und Panna cotta - gattole: Gurkensalat und was Süßes - crazycat13: Bagels Gruss, Doris
Caroline Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich bring auch noch was mit, was Süßes. Viele Grüße Caroline
IneShandmade Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 @Katharina: Klar fahrn wa zusammen. Ich fahr auch Freu mich schon! (Was näh ich denn bloss?)
Pippi Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo Doro, hast Du einen neuen Namen? Schaaaaaade, daß ich diesmal nicht kann. Macht aber dieses JAhr bitte noch einen neuen Termin, OK?!
Tan Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallöle, och menno, jetzt ist endlich mal wieder unser Nähtreff und ich kann nicht... Ich wünsch Euch super viel Spaß, guten Appetit und nächstes Mal bin ich auch wieder dabei!!!! Liebe Grüße Tanja
beldoza Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo, wer kann denn ein Bügeleisen mitbringen ? Ich bringe wieder das Bügelbrett von Ikea mit. Gruss, Doris
Caroline Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich bringe auch meins von IKEA mit, Bügeleisen natürlich auch. Ich weiß immer noch nicht, was ich nähen soll. Viele Grüße Caroline
australiakatze Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 @Doris: DUUUUUUUU bist beldoza :confused: - ich dachte das ist jemand Neues.:eek:
beldoza Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo, huch, hätte nicht gedacht, dass es zu so großer Verwirrung kommen würde Also: da ich (mal mehr, mal weniger) mit Doro-macht-mit verwechselt wurde, habe ich einen neuen Nick bei Anne beantragt. (bei über 35.000 usern ist es nicht mehr so einfach) Aber ansonsten bleibe ich wie ich bin Gruss, Doris
beldoza Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo Mädels, morgen ist es soweit und ich freue mich schon ! Denkt an das Verlängerungskabel. Essen ist fertig und jetzt packe ich noch meinen halben Hausstand ein und habe dann hoffentlich nix vergessen. Also bis morgen. Gruss, Doris
chasniju Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo Ihr Alle! Schade, daß ich erst heute über den Eintrag gestolpert bin und es sowieso ein wenig kurzfristig war. Ich bin auch aus der Gegend und würde gerne mal mitmachen. Ich bin ziemlicher Anfänger, habe aber viel Spaß beim Nähen. Könnt Ihr mich auf dem Laufenden halten? Ansonsten aber viel Spaß diesmal!!!
dickespaulinchen Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 oooch, ich schaff es jetzt doch nicht, schade! Aber ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf das nächste mal! Leieb Grüße, Katharina
beldoza Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 @chasniju: klar kannst Du mitmachen; den neuen Termin werde ich dann wieder reinschreiben. @dickespaulinchen: schade, daß es nicht geklappt hat @crazycat13: huhu Ines was ist los ? Wir haben Dich vermisst. Gruss, Doris
IneShandmade Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Sorry, ich musste kurzfristig passen Aber das nächste Mal kann kommen, WAS will! Ich werde auf jeden Fall zum Treffen gehn! Ich hoffe, Ihr konntet auskommen ohne Bagels.... LG, IneS.
fuerchtnix Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo zusammen, kaum ist man mal zwei Wochen im Urlaub, hat man schon einen Nähtreff verpaßt. Habt Ihr schon über einen Termin für das nächste Mal nachgedacht? Ich würde gerne auch mal wieder ... Viele Grüße fuerchtnix
BiZi Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Ja, am 06.12.08, aber ich kann schon wieder nicht kommen:traenen: Birgit
Pippi Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo Bizi, was ist am 6.12.? (außer Nikolaus) Soll das ein neuer Termin sein? Wie wars eigentlich? Erzählt doch mal den Verhinderten etwas!
semmy Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo Mädels, schaut mal, da gibt es schon einen neuen Thread. 5. Treffen der Karlsruher Nähschachteln - Nikolausi - Hobbyschneiderin + Forum Gaby
Empfohlene Beiträge