bramasole Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo und guten Morgen, ich bin neu hier, hoffe aber das mir einer weiter helfen kann. Ich suche für die Bernina activa 140 eine Bedienungsanleitung. Währe schön wenn ich hier eine finden würde, habe das Netz durchsucht aber nichts gefunden. Gruß aus Dortmund Stephanie
Karina Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich denke die Anleitung kann man Bernina bestellen.
Alexa74 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo Stephanie, schade, für die activa 240 hätt ich eine über gehabt! Jo, kann man bei Bernina bestellen, kostet schlappe 20 Euronen! Ich hatte meine nämlich mal verlegt und mir daher ne neue bestellt. Logisch, daß sie kurz darauf wieder gefunden wurde.... LG Alexa
bramasole Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich danke euch beiden, werde mal bei Bernina nachfragen. Gruß Stephanie
Nadelschnegge Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Eigentlich sollte eine Anleitung bei einer Maschine dabei sein. Ansonsten beim Händler/Verkäufer nachfragen. Im übrigen: Activa 140??? Ich kenne nur 135 und 145, habe selbst eine 135 S und die Anleitung gilt auch für die 145 S. Viele Grüße Antje
herohner Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo und guten Morgen, ich bin neu hier, hoffe aber das mir einer weiter helfen kann. Ich suche für die Bernina activa 140 eine Bedienungsanleitung. Währe schön wenn ich hier eine finden würde, habe das Netz durchsucht aber nichts gefunden. Gruß aus Dortmund Stephanie Hallo, haben Sie die BA erhalten. Wenn ja, wir suchen auch eine, leider ist die bisherige beim Umzug spurlos verschwunden. Dank und Gruss aus der Schweiz
peterle Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich behaupte mal, daß man die weiterhin über Bernina bekommen kann - im Zweifel als Ausdruck. Eine Anfrage beim Händler vor Ort lohnt sicherlich.
Empfohlene Beiträge