ursel1958 Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Hallole, hab mal eine Frage: Wie kommt es das manche anhägenden Grafiken sofort angezeigt werden und andere als Link wo das Bild sich dann im Browser öffnet? Gibt es da eine Einstellung die ich übersehen hab? Finde die Anzeige als Link nämlich besser. Gerade für Leute mit Modem (bekommt halt nicht jeder DSL) geht das dann schneller. Man braucht dann nur die Bilder öffnen die man sich ansehen will. Schönen Tag Ist denn schon wieder Wochenende? Ursel
cocoon Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Hallo Ursel, das kommt darauf an wie der Beitrag erstellt wurde. Klickt man auf "Grafik einfügen" dann wird das Bild direkt im Beitrag angezeigt. Scrollt man ein Stück runter findet man "Dateien anhängen" mit dieser Auswahl werden sie dann als link angezeigt.
Anonymus Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Hallo, im Benutzerkontrollzentrum kannst Du das Anzeigen von Grafiken unterbinden. Unter Einstellungen ändern - Anzeige von Themen - Sichtbare Elemente in Beiträge Schönen Gruß Ulrike
ursel1958 Geschrieben 13. November 2004 Autor Melden Geschrieben 13. November 2004 Hallo Ursel, Klickt man auf "Grafik einfügen" dann wird das Bild direkt im Beitrag angezeigt. Scrollt man ein Stück runter findet man "Dateien anhängen" mit dieser Auswahl werden sie dann als link angezeigt. Ich meinte die Darstellung von "anhängende Grafiken" da wird es mal so mal so angezeigt. Ich glaube ich habe aber den Unterschied inzwischen erkannt. Dort wo nur eine Grafik angehängt wurde wird sie sofort angezeigt. Hängt jemand mehrere Garfiken an, werden sie als Link gesetzt. Stimmt doch, oder? @uli Danke, das hatte ich wirklich übersehen. Finde es schon praktisch dass mans einstellen kann. (Trotz DSL und Flat) Nur leider beschränkt es sich dann nicht nur auf anhängende Grafiken sondern natürlich auch auf die Bildchen in der Signatur. Man muß sich halt entscheiden alle Grafiken oder garkeine. Schönen Abend Ursel
Empfohlene Beiträge