stoffsuechtige Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Der nächste Siegerländer Nähtreff findet auch diesmal nicht ganz turnusmäßig statt, sondern eine Woche vorher, und zwar am Samstag, 18. Oktober 2008, ab 14 Uhr, wie immer im schönen Meiswinkel. Willkommen ist wie immer jeder, der gerne näht und quatscht.
Foto-Elli Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Hey, Ich bin auch dabei. Wer kommt noch? LG Foto-Elli
roses Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Oh, da will ich mal nicht so sein. Da komm ich doch auch Machts schrecklich gut, bis denne dann! LG de Jule
stoffsuechtige Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Simone kommt auch wahrscheinlich, hat sie mir gerade geschrieben. Evtl. fahren sie noch in Urlaub, dann natürlich nicht.
Veri Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 ich komme auch und bringe noch eine "neue" aus unserem Nachbardorf mit, die sehr nett ist Freu mich schon auf Euch
Gast Shadow-Witch Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 damit es auch keiner vergißt: noch 2mal schlafen und ich war schon ganz fleißig!
stoffsuechtige Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Aaah - da bin ich aber mal gespannt! Und? Jacke schon komplett fertig? Freue mich schon richtig auf Euch - dadurch dass für mich einmal ausgefallen ist, kommt mir das jetzt schon wieder Eeeewigkeiten seit dem letzten Treffen vor!
Dombi Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich komme auch mal wieder, freu mich schon LG Iris
Veri Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) huhu zusammen, ich freu mich auch klein Marla kommt nun doch nicht mit Bearbeitet 18. Oktober 2008 von Veri
Andi Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Hallo Ihr Lieben, ich kann leider heute nicht kommen - bin noch krank wünsche euch aber einen wunderschönen Nachmittag . . . und freue dafür auf's nächste Treffen um so mehr ^@Petra ich hoffe ich bekomme mein "Mitbringsel" dann das nächste Mal
Petra Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Hallo Andi , natürlich bekommst du deinen Stoff , ich kann dich nicht leiden sehen! Ich wünsche dir gute Besserung und ich melde mich noch bei dir. LG
Monsta Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Oh nein...... Ich hatte mich so auf morgen gefreut und wollte grade doch nur schauen, ob wir uns wiederum 14:00 treffen und wer alles kommt :traurig: Ich solltewirklich öfter meine e-mails nachgucken..... Liebe Grüße, das traurige Monsta
Foto-Elli Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Liebe Monsta, wir haben schon gegrübelt, dass wir von dir kein Lebenszeichen gesehen haben. Wir hoffen, dass du bei unserem nächsten Nähtreff aber wieder dabei bist, der wird wie gewohnt am letzten Samstag im November sein wird. Wir wollten wieder wichteln (wer Lust hat). Aber alles weitere wird zur entsprechenden Zeit wieder bekannt gegeben. (Aber dann bitte deine Mails durchschauen . LG und noch gutes Nähen bis dahin Foto-Elli
Gast Shadow-Witch Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 ui.... wichteln.... Klasse
Empfohlene Beiträge