Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo1

Gestern habe ich diesen Stoff entdeckt:http://www.nadelhannes.de/pages/artikel.asp?basket_id=2327&artikel_id=347 (ich hoffe, es ist O.K., wenn ich den Link hier einfüge. Mit dem Bild klappt es irgendwie nicht... :o ) Der wäre perfekt für das Kleid von Leonie zu unserer Hochzeit! Wie haben ja das Thema Schmetterlinge und da paßt er einfach super. Hätte ihn nur gerne in rosa...Hat jemand davon noch so 1,5m oder wiß, wo ich den bekommen kann. Ist übrigens ein Stoff von BBG.

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• *melli*

6

• jochrika

2

• fullhouse

2

• Mel&LIna

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi Melli,

ich habe bei Roundabout-Kids nur einen ähnlichen Popelin-Stoff gefunden Sommerstoff - unter Produkte - rosa/flieder kommt er ca. in der Mitte - der ganz oben ist ein Jersey.

Ist zwar nicht der selbe, aber auch mit ein paar Schmetterlingen drauf :p

Geschrieben

...dankeschön, der sieht auch klasse aus. Ich finde den anderen allerdings für eine Hochzeit durch die Stickereien feiner....vielleicht findet ihn ja doch noch jemand????

Geschrieben

Ist der nicht vom letzten Jahr??

Ich weiß das meine Freundin auf einem Stoffmarkt letztes Jahr so einen gekauft hat. Ich habe sowas ähnliches in rosa, aber aus Leinen und nur 1m. Wäre das was für dich??

Geschrieben

Haloo nicole!

...Deine Frauendin hat den nicht noch zufällig? :D Vielleicht kannst du mir von Deinem ein Foto mailen? Evtl. köntte ich das oberteil von dem Kleid einfarbig machen...ansonsten bräuchte ich schon 1,40 m. :D

Geschrieben

Hallo,

in hellblau und in weiß/braun habe ich ihn noch im Shop unter den BizzKids-Stoffen (0-51 und 0-52) In rosa leider nicht!

Grüsse von Sabine

Geschrieben

...auch schön, Sabine! Danke! Aber wir hatten uns mit den anderen Blumenmädchen auf rosa geeinigt und deshalb sollte es halt rosa sein.... :o

Geschrieben

Wenn Du noch etwas Zeit hast, heute Abend geh ich mal stöbbern, ich bin mir fast sicher das ich ihn habe, aber nur einem Meter...

Nicole

Geschrieben

örks- ich hatte mich natülich veersehen- ich war mir fast sicher das meiner mit Schmetterlingen bestickt war, es waren aber Blumen. Sorry da kann ich dir wohl doch nicht weiterhelfen

Geschrieben

@ Nicole Hast Du mal gecshaut? Ein Meter würde vielleicht auch für den Rock reichen...dann würde ich das Oberteil evtl. aus einem anderen Stoff machen...

@die ander Nicole :D Danke trotzdem, daß Du nachgeschaut hast...

Geschrieben

Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich bin momentan etwas krank.

Ich habe geschaut, habe ihn aber nicht gefunden.

Bis wann brauchst Du ihn, dann kann ich nochmal intensiver schauen

Nicole

Geschrieben

...dann wünsche ich Dir mal gute Besserung! Silja guckt jetzt mal am Sonntag auf dem Stoffmarkt in OS für mich. wenn sie ihn nicht findet, kann ich mich ja nochmal melden....

• Neu erstellen...