NelesMOM Geschrieben 17. September 2008 Melden Geschrieben 17. September 2008 Drum steht hier jetzt seit gestern Abend die Bernina einer lieben Hobbyschneiderin bei mir .... Ich sach Euch .... nach meiner Privileg 1510 aus den 80ern ein ganz neues Näherlebnis !!!!! Heute Abend werd ich dann mal "was richtiges" nähen , gestern Abend hab ich ja bur mal die Stiche und so ausprobiert. Viele Grüße Sonja
Dannyela Geschrieben 17. September 2008 Melden Geschrieben 17. September 2008 Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit der Neuen
fliederhexe24 Geschrieben 17. September 2008 Melden Geschrieben 17. September 2008 Na dann... herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Viel Spass damit.
willygo Geschrieben 17. September 2008 Melden Geschrieben 17. September 2008 Herzlich Glückwunsch, Sonja. Wir freuen uns schon auf Deine ersten neuen Ergebnisse. vielleicht stehe ich dann auch so vor Dir. Mit lieben Grüßen aus Bremen Willy
damnwolf Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 CIh finde die Ist so geil !!!
Empfohlene Beiträge