Solitär Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 Hallo. Gibt es dieses Heft auch im gut sortierten Zeitschriftenhandel z.B. am Bahnhof, Flughafen,oder kriegt man es nur als Abo. Ich frage deshalb weil ich es noch nie gesehen habe,oder ich habe es übersehen. Weiss jemand was darüber, würde mich freuen. LG Petra
kargi Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 hallo petra, das gibt es nur als abo beim "rundschau-verlag" . liebe grüsse karin
garoa Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 und da kannst du dir ein probeexemplar bestellen:D gruß marion
Anonymus Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 Beim Rundschau-Verlag sind auch Einzelhefte zu beziehen.
Solitär Geschrieben 13. September 2008 Autor Melden Geschrieben 13. September 2008 Hallo zusammen. Danke für die Antworten, jetzt bin ich schlauer werde mich mit dem Verlag in Verbindung setzen. Wünsche euch ein schönes Wochenende. LG Petra
Irena Geschrieben 14. September 2008 Melden Geschrieben 14. September 2008 Hallo Petra, in München bekomme ich das Heft am Hauptbahnhof. Liebe Grüße Irena
Solitär Geschrieben 15. September 2008 Autor Melden Geschrieben 15. September 2008 Hallo Irena. Dann werde ich hier HH am Hauptbahnhof gucken und fragen. Schöne Woche. LG Petra
Empfohlene Beiträge