Cinzia Geschrieben 11. September 2008 Melden Geschrieben 11. September 2008 Hi, ich möchte einer ganz lieben Bekannten eine Freude machen und naturgetreue Pilzmotive sticken. Leider blieb meine Suche in den unendlichen Weiten des www bis jetzt erfolglos. Freebies wären zwar schön, aber auch eine Kollektion zum Kaufen wäre o.k. Kreuzstichmotive habe ich gefunden, aber da weiß ich nicht, ob sie ihr für diesen Zweck gefallen. Vielen Dank für Eure Hilfe LG Sonja
Utelein Geschrieben 11. September 2008 Melden Geschrieben 11. September 2008 HAllo Sonja, kannst Du mich mal unter meiner Mail Adresse kontaktieren?! u.krauss@arcor.de Ich denke, da habe ich was für Dich. LG Ute
benzinchen Geschrieben 11. September 2008 Melden Geschrieben 11. September 2008 bei http://www.annthegran.com/FreeDesigns.aspx gibt es freebies unter 'food' auf der dritten seite. du kannst es auch über http://www.search4designs.com/ probieren. anmelden und freebies suchen - kostet nichts. und hier gibt es kaufmotive Embroidery Online gruß benzinchen
creativi Geschrieben 12. September 2008 Melden Geschrieben 12. September 2008 dort...solltest dir auch die Farbinformation mit runterladen The best free cross stitch designs - mushrooms
Cinzia Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Hi, zuerst ein herzliches Danke für Eure Hilfe. Birgit, ich habe die Kreuzstichpilze teilweise abgestickt. Die Motive an sich sind wirklich sehr, sehr schön, allerdings sollte man sich ein Pilzbuch nebendran legen und die Farben entsprechend auswählen. Die Infoseite habe ich gut gebrauchen können, da ich dort all meine verwendeten Farben vermerkt habe. LG Sonja
Nähmaus68 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Hier ist noch ein link The best free cross stitch designs - mushrooms falls Du die Dateien nichts hast, kannst Du mit Ambassador umwandeln
assie Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich habe welche digitaliziert weiss aber nicht wo mann designs hinlegen kann, Kannst denn mir enine mail senden Bearbeitet 10. Oktober 2008 von assie
Empfohlene Beiträge