snuffeltuch Geschrieben 27. September 2008 Melden Geschrieben 27. September 2008 HAllo Ich hab meine Stoffkiste durchwühlt und würd mich auch gern beteiligen. Allerdings würde ich mir auch gern das Porto sparen und die Stöffchen lieber mitbringen. Ist doch wohl möglich, wie ich gelesen habe. Und noch eine Frage: Müssen an den Stoff Zettelchen mit den Maßen angesteckt sein? Und muss ich die auch eintüten? Wär wohl besser denk ich, oder? Liebe Grüsse snuffel
Stoffkatze Geschrieben 28. September 2008 Autor Melden Geschrieben 28. September 2008 snuffeltuch schrieb: HAllo Ich hab meine Stoffkiste durchwühlt und würd mich auch gern beteiligen. Allerdings würde ich mir auch gern das Porto sparen und die Stöffchen lieber mitbringen. Ist doch wohl möglich, wie ich gelesen habe. Und noch eine Frage: Müssen an den Stoff Zettelchen mit den Maßen angesteckt sein? Und muss ich die auch eintüten? Wär wohl besser denk ich, oder? Liebe Grüsse snuffel Hallo snuffel, dankeschön für Dein Angebot. Du darfst die Stöffchen usw. gerne mitbringen. Zettel mit den Massen sind gut, eintüten nicht nötig, es sei denn, es sind mehrere kleinere Stücke, die zusammengehören (natürlich nicht 5x5 cm Stücke). Also, wir freuen uns auf Deine Spende. Hättest Du denn auch Lust, mitzuhelfen? Nur so ne kleine Frage für ein Stündchen? Wenn ja, bitte mal PIEP machen. Vielen Dank und schönen Sonntag Stoffkatze Karin
snuffeltuch Geschrieben 28. September 2008 Melden Geschrieben 28. September 2008 Hier ist mein Piep. Ja gerne helfe ich mit, am liebsten am Samstag vor oder nach dem Frischhalte Workshop, wenns recht ist. Gibt es irgendwo einen Zeitplan zum Eintragen? Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse snuffel
Stoffkatze Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Geschrieben 29. September 2008 snuffeltuch schrieb: Hier ist mein Piep. Ja gerne helfe ich mit, am liebsten am Samstag vor oder nach dem Frischhalte Workshop, wenns recht ist. Gibt es irgendwo einen Zeitplan zum Eintragen? Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse snuffel Hallo snuffel, bitte schau doch mal in dem Thread "Tauschtisch" nach, da ist jetzt eine Liste drin, wer mitmacht und hilft. Schreib einfach rein, wann Du gerne helfen möchtest und ich mache dann einen Zeitplan (werde den Frischhalte-Workshop im Auge behalten!!) Liebe Grüsse Stoffkatze Karin
Haus 1958 Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Hallo Karin, nun sind die kleinen Spenden aus Chemnitz unterwegs, ich denke am Mittwoch werden sie eintreffen. LG Elke
Stoffkatze Geschrieben 30. September 2008 Autor Melden Geschrieben 30. September 2008 Haus 1958 schrieb: Hallo Karin, nun sind die kleinen Spenden aus Chemnitz unterwegs, ich denke am Mittwoch werden sie eintreffen. LG Elke Hallo Elke, dankeschön, ich freu mich schon drauf, dann wird mein "noch" ganz kleiner Berg doch etwas grösser, den ich für Euch alle "aufschütte". In Erwartung;) Stoffkatze Karin
Haus 1958 Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Hallo , hoffentlich habt ihr schönes Wetter, dass sich die viele Mühe auch lohnt. Es ist schön zu sehen , wie viel Hilfe angeboten wird. LG Elke Bearbeitet 30. September 2008 von Haus 1958
Stoffkatze Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo Ihr Lieben, hiermit möchte ich mich schon mal für die liebevoll eingepackten und gespendeten Kartons bedanken. Es ist nicht so viel wie voriges Jahr geworden, aber es kommt am Samstag ja noch etwas dazu. Ich freue mich auf jeden Fall, Euch alle wiederzusehen und hoffe, daß Ihr richtig "zuschlagt", damit wir dem Friedensdorf helfen können. Also, nochmals vielen Dank für Eure Spenden, die schon hier sind, oder noch kommen. Liebe Grüsse bis Samstag (Freitag) in Stolberg:D Stoffkatze Karin P.S. Eine Liste für die Helfer des Tauschtisches kommt noch in den geeigneten Thread
kalara Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo, ich sortiere heute aus und bringe Stoff für Kinderkleidung und Schnittmusterhefte mit. Herzliche Grüße Irene
melanie.bodes Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Hi, ich werde auch noch ein Karton mitbringen Liebe Grüße Melnaie
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Hi, ein ganzer Karton wird es bei mir wohl nicht. Aber so ein paar Stoffe werden es wohl auch. (Muß ich heute Mittag noch schnell aus dem Schrank zotteln. Hatte den Tauschtisch irgendwie etwas verdrängt ) Liebe Grüße Britta
Ika Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 hallo, Stoffe habe ich mir diesmal keine gerichtet zum mitbringen nach Stolberg. Vielleicht bring ich ja welche mit für zu Hause (mein Nähzimmer ist nur noch mit Stelzen zu betreten:rolleyes:)
Gerda-Marie Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 So, habe gerade 2 Tüten voll gepackt mit Stöffchen. Ich hoffe, dass sich jemand dafür findet. Ich freue mich schon auf morgen. LG Gerda
Stoffkatze Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich auch hier nochmal ganz herzlich dafür bedanken, daß der Tauschtisch zustande gekommen ist. Es hat sehr viel Spaß gemacht, Eure schönen Stöffchen zu fühlen, falten, sortieren, und an den Mann/Frau zu bringen. Lieben Dank auch den Helferinnen, ich habe mich gefreut Euch persönlich kennenzulernen. Ich freue mich auch, Euch nächstes Jahr wiederzusehen. Liebe Grüße und danke Stoffkatze Karin
peterle Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich bedanke mich bei der Gelegenheit mal, daß ihr das so schön organisiert habt.
Stoffkatze Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Doro-macht-mit schrieb: Für den Fall, dass ein italienisches Buch am Tauschtisch gelandet ist, hier der Link zu Annettes Suche: Buch vermißt - Hobbyschneiderin + Forum Es war ein italienisches Buch zum Thema Shirts pimpen für den "Bücher-Guck-Tisch" Man kann ja nicht wissen, ob das Buch "gewandert" ist. Es wäre schön, es findet sich. Zu der Zeit als ich am Tauschtisch war, sah ich es allerdings nicht. Grüße Doro Hallo Doro, hallo zusammen, ich muß Euch leider mitteilen, daß dieses Buch nicht im Restposten aufgetaucht ist. Ich habe jetzt wirklich alles durchgeguckt und fotografiert und schon einen Teil der Burdas in Ebay eingestellt. Das Geld, das eingenommen wird, kommt auch noch zum Tauschtischgeld für das Friedensdorf. Bin gespannt, ob die Hefte weniger werden, ansonsten wollte ich noch vermelden, daß die zu sehr zerfledderten Hefte noch nach Rußland gehen mit den Stöffchen, die zurecht gemacht worden sind. Ich danke Euch nochmals allen für Eure Hilfe bei der ganzen Aktion. Liebe Grüße Stoffkatze Karin
Empfohlene Beiträge