smart-girl Geschrieben 14. März 2012 Melden Geschrieben 14. März 2012 ....und der Kuchen war soooo lecker! Wieso muss ein Keller immer kalt sein, ich denke, Du weißt gar nicht wie Andrea`s Keller aussieht, vielleicht hat sie dort eine Sauna oder einen Kamin den sie für uns "anschmeißt" *grins*
Namachi Geschrieben 14. März 2012 Melden Geschrieben 14. März 2012 hm, wenn ich mir das recht überlege, ist unser Keller auch nicht kalt, sondern warm Ich will auch ne Sauna, wo muss ich einziehen?? Kamin habe ich auch, sogar an jetzt gerade:)
ajochem Geschrieben 14. März 2012 Melden Geschrieben 14. März 2012 Sabine, was erzählst Du da?? Wo hast Du in unserem Keller einen Kamin und die Sauna gefunden???? Vielleicht hinter dem Chaos, welches da herscht? Vielleicht sollte ich doch mal aufräumen Liebe müde Grüße Andrea
smart-girl Geschrieben 14. März 2012 Melden Geschrieben 14. März 2012 Sabine, was erzählst Du da?? Wo hast Du in unserem Keller einen Kamin und die Sauna gefunden???? Vielleicht hinter dem Chaos, welches da herscht? Vielleicht sollte ich doch mal aufräumen Liebe müde Grüße Andrea Schau Dir doch mal mein posting an, ich habe doch vielleicht hat Andrea geschrieben und nicht Andrea hat! Ich weiß aber, wer eine klitzekleine kleine Sauna hat:D Bis morgen, schlaf gut:)
Vabehne Geschrieben 15. März 2012 Melden Geschrieben 15. März 2012 toll da liegt man nicht nur "in Aspik" und bellt stimmlos mit dem Hund des Vermieters um die Wette.. Nein, man verpaßt auch noch einen soooo lecker aussehenden Kuchen - auch noch Apfel (mjam) Da sieht man's mal wieder, die beste Krankheit taugt nix Mit meiner Näherei bin ich auch noch nicht weitergekommen, aber wenigstens ist die Schneiderpüppi seit gestern bestellt, sollte zum Wochenende da sein Schnittmuster habe ich auch schon - nun kann es eigentlich losgehen (wenn sich nur die Lust dazu auch wieder einstellen würde ) Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag, lieben Gruß Brigitte
Namachi Geschrieben 15. März 2012 Melden Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Schnittmuster habe ich auch schon - nun kann es eigentlich losgehen (wenn sich nur die Lust dazu auch wieder einstellen würde ) Da hast Du mir schon was voraus, ich suche immer noch nach meinem Sommerkleid... Und die Lust kommt bestimmt auch wieder. Jetzt kommt ja endlich der Frühling, die Sonne scheint wieder herrlich Da ist man doch gleich viel motivierter, irgendwas anderes zu machen, als eingemummelt auf der Couch zu hocken. LG Nanna Edit: Ich nehme alles zurück, habe einen Link bekommen, und sofort bestellt! Danke Sabine für den Tip mit dem Markt!!! Bearbeitet 15. März 2012 von Namachi
Vabehne Geschrieben 11. April 2012 Melden Geschrieben 11. April 2012 Hallööööchen Miteinander ist alles in Ordnung bei euch?! Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Ostertage Ich war bei meinem Holden und das Wetter war eher "schneider-freundlich" (hatte natürlich nix bei *grumpf*) als "bike-bar" (wir sind kurz mit dem Motorrad ins Dorf gefahren und ich dachte ich komme nur mit nem Eispickel wieder von dem Sitz runter *brrrrrr*) Wie war Ostern bei euch? Was gab es Leckeres? @Sabine: wir waren am Samstag im Wertheim Village, da ist ein Outlet-Store von Desigual, da mußte ich gleich an dich und deinen tollen Mantel denken @Nanna: was macht dein Sommerkleid, schon etwas gefunden? Lieben Gruß, Brigitte
smart-girl Geschrieben 11. April 2012 Melden Geschrieben 11. April 2012 Hallööööchen Miteinander ist alles in Ordnung bei euch?! Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Ostertage Ich war bei meinem Holden und das Wetter war eher "schneider-freundlich" (hatte natürlich nix bei *grumpf*) als "bike-bar" (wir sind kurz mit dem Motorrad ins Dorf gefahren und ich dachte ich komme nur mit nem Eispickel wieder von dem Sitz runter *brrrrrr*) Wie war Ostern bei euch? Was gab es Leckeres? @Sabine: wir waren am Samstag im Wertheim Village, da ist ein Outlet-Store von Desigual, da mußte ich gleich an dich und deinen tollen Mantel denken @Nanna: was macht dein Sommerkleid, schon etwas gefunden? Lieben Gruß, Brigitte Schön, dass Du nicht eingefroren bist:D, aber in Ostfriesland war das Wetter auch nicht besser*brrrr*, aber ich hatte Zeit zum einkaufen und habe dadurch auch schon wieder mehrere Projekte in Richtung desigual im Kopf! Was mich aber nicht daran hindert, mal zu schauen wie weit, dass Wertheim Village von uns entfernt ist:D Ich habe wieder das stricken angefangen, ist bei der ganzen Reiserei besser zum mitnehmen! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
Namachi Geschrieben 13. April 2012 Melden Geschrieben 13. April 2012 Hallöle! Zum Glück war das Wetter hier einigermaßen "bike-bar", so dass meine Fahrstunden nicht ausgefallen sind Und morgen gehts weiter... Mein Sommerkleid ist ausgedruckt, zusammengeklebt, und nun muss ich noch Maßnehmen, damit ich mir die richtige Größe aussuche Oh, und Stoff vorwaschen, bei meinem letzten Shirt habe ich das nicht gemacht, und nun ist es zu kurz Also für die Tonne gearbeitet. LG Nanna
smart-girl Geschrieben 13. April 2012 Melden Geschrieben 13. April 2012 Hallöle! Zum Glück war das Wetter hier einigermaßen "bike-bar", so dass meine Fahrstunden nicht ausgefallen sind Und morgen gehts weiter... Mein Sommerkleid ist ausgedruckt, zusammengeklebt, und nun muss ich noch Maßnehmen, damit ich mir die richtige Größe aussuche Oh, und Stoff vorwaschen, bei meinem letzten Shirt habe ich das nicht gemacht, und nun ist es zu kurz Also für die Tonne gearbeitet. LG Nanna Och nee, was für ein Pech! Dann mal viel Spaß beim nähen deines Sommerkleides:)
Vabehne Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 Hallöle, @Nanna: du mußt mir unbedingt deine Erfahrung mit dem Download-Schnitt erzählen. Also ich hab bei meinem von Burda, das ein oder andere Mal ******* (dies bleibt besser ungeschrieben ) @Sabine: ich glaube Wertheim ist von uns aus zu weit. Da wäre wohl das Maasmechelen Village für dich besser (ca. 1 Stunde entfernt). Schau doch mal auf deren Homepage, ob dort auch ein Desigual Shop ist. Aber mal eine andere Frage: bleibt es bei Mittwoch und wann treffen wir uns bei Andrea?
ajochem Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 Hallo Ihr Lieben, klar bleibt es beim 25. wieder ab 18.30 Uhr. Ich freue mich auf Euch! Liebe Grüße Andrea
Vabehne Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 Hallöchen Andrea, schön von dir zu lesen.. dachte du bist in Osterferien mit den Kiddies Deshalb hab ich dich nicht gleich selbst angesprochen Aber wenn du da bist dann frag ich doch gleich mal, ob ich dich die Woche abends mal telefonisch "belästigen" darf?! Ganz lieben Gruß, Brigitte
ajochem Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 Hallo Brigitte, Ferien???? Was ist das??? Na klar darfst Du mich belästigen (wobei ich das nicht als belästigen ansehe ) Liebe Grüße Andrea
Namachi Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 Jetzt bin ich verwirrt... 18:30 Uhr erst? Ich hatte 17:30 Uhr im Kopf... :confused:Ach das Alter, immer diese Vergesslichkeit Was soll ich denn so lange machen? Ich wollte zwar noch in einen Laden in Solingen, aber das wird nicht ewig dauern... Darf ich auch früher kommen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee liebe Andrea Brigitte, der Download-Schnitt jetzt war eine Katastrophe. Zwar recht günstig, aber er steht einem nur 1 Jahr lang zur Verfügung, man braucht ein spezielles Programm (ist aber kostenfrei), und innerhalb dieses JAhres kann man den Schnitt 3x ausdrucken... Aber Frau ist ja nicht doof Und ansonsten stimmen so Schnitte irgendwie nie so richtig überein. Oder ich bin zu dumm zum Kleben und Schneiden... LG Nanna
ajochem Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 Liebe Nanna, natürlich kannst Du auch früher kommen Du bist herzlich willkommen. Liebe Grüße Andrea
Namachi Geschrieben 17. April 2012 Melden Geschrieben 17. April 2012 Du bist so gut zu mir, liebe Andrea Ich frag jetzt lieber nicht, ob ich das überhaupt verdient habe, nachher überlegst Du Dir das noch anders LG Nanna
Mistbiene76 Geschrieben 19. April 2012 Melden Geschrieben 19. April 2012 Hallo ihr Lieben, kann man sich in eurer Runde noch einklinken??? Komme auch aus Düsseldorf, nähe seit ca. 1 Jahr und würd mich gern mit anderen austauschen..... :-) lg Melli
abonack Geschrieben 19. April 2012 Melden Geschrieben 19. April 2012 Wir treffen uns in Solingen, nicht in Düsseldorf. Und die Entscheidung sollte Andrea treffen, weil das Treffen bei ihr stattfindet.
Vabehne Geschrieben 19. April 2012 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Hallöchen Melli, freut mich das du auch Gleichgesinnte zum Austauchen und Treffen suchst und dich uns anschließen möchtest. Da ich jeden Tag beruflich in Düsseldorf bin, können wir uns gern mal auf einen Kaffee treffen. Aber wie "Schlumpfinchen" (verzeih, aber das wollte ich schon immer mal schreiben *heehee*) bereits gesagt hat, trifft sich die Gruppe bei Andrea in Solingen und somit liegt es bei ihr zu entscheiden, wieviel Leutchen in Ihre Räumlichkeit passen Lieben Gruß, Brigitte Bearbeitet 19. April 2012 von Vabehne
Namachi Geschrieben 19. April 2012 Melden Geschrieben 19. April 2012 Bei dem Kaffee bin ich dabei! "Quäle" mich ja schließlich auch tagtäglich nach Düsseldorf, und da finde ich, darf das auch mal mit einem Kaffee belohnt werden. Außer natürlich, Ihr wollt einen Candlelight-Coffee in trauter Zweisamkeit machen, dann will ich natürlich nicht stören LG Nanna
abonack Geschrieben 19. April 2012 Melden Geschrieben 19. April 2012 "Schlumpfinchen" (verzeih, aber das wollte ich schon immer mal schreiben *heehee*) Ja sag mal, kennst Du Dich bei den Schlümpfen denn gar nicht aus???? Schlumpfinchen hatte doch lange blonde Haare, die kann ich bei mir so gar nicht entdecken
Namachi Geschrieben 20. April 2012 Melden Geschrieben 20. April 2012 Alles nur Tarnung Aber Du kannst Dich nicht vor uns verstecken, wir sind zu schlau für Dich.
Mistbiene76 Geschrieben 20. April 2012 Melden Geschrieben 20. April 2012 Käffchen hört sich toll an! Da wär ich auf jeden Fall dabei.... je nach Uhrzeit müsste ich allerdings meinen kleinen Terrorzwerg mitbringen ;-) In welchen Ecken von D'dorf arbeitet ihr denn? Ich hab mich hier ganz unten in den Süden verkrochen....
ajochem Geschrieben 20. April 2012 Melden Geschrieben 20. April 2012 Hallo liebe Nähwütige, meint Ihr denn, dass wir noch Platz am Tisch haben? Meinetwegen ist das kein Problem, wenn noch jemand kommt, aber ich würde Euch gerne mitabstimmen lassen. Liebe Grüße Andrea
Empfohlene Beiträge