Zum Inhalt springen

Partner

Düsseldorf-Neuss - Interesse am Nähtreff?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn wir schon Wünsche äussern dürfen :D

Ich steh nicht so wirklich auf Beeren (ausser Erdbeeren) und Alkohol im Essen / Kuchen steh ich auch nicht wirklich drauf

Werbung:
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Namachi

33

• Vabehne

23

• abonack

18

• smart-girl

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

HELAU miteinander... ich bin zurück :D

und schon hat mich der Alltag wieder :( .. aber wir hatten echt Glück mit dem Wetter *freu*

Wie es aussieht, geht es euch allen gut! Prima!! :)

Kuchen?! Es ist doch Fastenzeit! :p *lach* Nein, war ein Späßle .. ich hab mit so was zum Glück nix am Sträussken :) und ich ess auch eigentlich alles, bis auf Buttercreme- oder Sahne(schlacht)torte *hiihii*

Bin gespannt was du in deinem Ofen zauberst und freu mich schon auf nächste Woche.

Lieben Gruß in die Runde,

Brigitte

Geschrieben

Kinners, Kinners,

Ihr macht es einem aber auch nicht leicht:D

Keine Beeren - Kuchenauswahl Nr. 1 und 2 weg

nicht so mächtig mit Buttercreme und so - 3. und 4. Kuchen weg

ABER... Ich glaube, ich habe was, womit alle leben können. Ihr werdet sehen.

Also dann, bis zum 07.

Wo muss ich überhaupt hin, Andrea? Außer nach Solingen?

LG Nanna

Geschrieben

Schick mir doch mal Deine Mailadressa an ajochem ät web.de, dann schicke ich Dir meine Adresse.

Liebe Grüße

Andrea

Geschrieben

äääääääähm, Brigitte,

Sahne ist absolut bäh, oder nur nicht so viel? Also als dünne Schicht außen und auch ein wenig innen ginge?

LG Nanna

Geschrieben

lächel..

Ach Nanna, mach dir keinen Kopf!

Mach den Kuchen wie du meinst .. ich werde auf jeden Fall ein kleines Stückchen essen!!

Und wenn es "zu viel" Sahne für mich ist, dann werden es dir meine Hüften auf jeden Fall danken das ich nur ein kleines Stück futter (äh, also eher ich weil sie dann nicht breiter werden *grins*)

Freu mich schon!

Lieben Gruß,

Brigitte

Geschrieben

Puh *Schweiß von der Stirn wisch*

Ich kann mich nicht zwischen zwei Kuchen entscheiden, seitdem ich am Wochenende ein uraltes Backbuch durchblättert habe. Jetzt werde ich kurz vor dem Einkaufen entscheiden, was ich machen will :)

Ich habe nächste Woche übrigens Urlaub (juhu!), Brigitte, soll ich Dich dann irgendwo einsammeln und mitnehmen?

LG Nanna

Geschrieben

*hihii* die Qual der Wahl .... kenn ich! ;)

Danke für das Angebot Nanna, aber ich fahr gleich von der Firma aus zur Andrea. :)

LG, Brigitte

Geschrieben

Hallo Mädels,

es tut mir sehr leid, aber mich hat ein Virusinfekt niedergestreckt und ich muss leider für morgen absagen. :(

Bin echt traurig, weil ich mich so darauf gefreut hatte und auch schon neugierig auf die "Wenig-Sahne-Kuchen-Lösung" von Nanna war. Macht bitte Bilder davon, ja?! :)

Ich melde mich, wenn ich wieder auf dem Damm bin und wünsche euch viel Spaß morgen.. *schnief*

Lieben Gruß,

Brigitte

Geschrieben

Schade, aber bevor Du uns alle ansteckst :rolleyes:

Wünsche Dir gute Besserung :hug:

Geschrieben

Schade Brigitte,

aber erhol Dich erst mal und werde wieder gesund. Fotos werden wir schon hinbekommen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Andrea

Geschrieben

Dann gute Besserung, liebe Brigitte!! Schade, aber es scheint ja mal wieder was umzugehen...

Ich kann Dir ja ein Stück durch den Briefkasten schieben, wenn was übrig bleibt :D

LG Nanna

Geschrieben
Ich kann Dir ja ein Stück durch den Briefkasten schieben, wenn was übrig bleibt :D

Glaubst Du wirklich, dass wir was übrig lassen?????

Wie war das, Du hast doch heute Geburtstag, oder?

Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch :hug:

Wenn nein: Einfach ignorieren :rolleyes:

Ich freu mich auf morgen

Geschrieben

Heute ist schon richtig, danke Anja :hug:

Dann schiebe ich halt vorher ein Stück durch, und Ihr bekommt den Rest, was solls ;)

Geschrieben
Heute ist schon richtig, danke Anja :hug:

Dann schiebe ich halt vorher ein Stück durch, und Ihr bekommt den Rest, was solls ;)

auch von mir, alles liebe und Gute zum Geburtstag

und gute Besserung an Brigitte:

Geschrieben

Liebe Nanna,

nachträglich zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, ne Menge Glück, ein Sack voll Geld, viel Erfolg, allzeit gute Gesundheit und was du Dir sonst noch so wünschst :hug:

Bitte entschuldige, dass ich dir erst jetzt gratuliere.. aber ich hab richtig in "Aspik" gelegen :( .. bin aber nun auf dem Weg der Besserung -wenigstens der Husten ist fast ganz weg, der war schon unangenehm-

Ich hoffe du hast dich feiern lassen und beim Kaffeekränzchen hochleben lassen?! :D

Vielen Dank an Euch für die lieben Gesundungs-Wünsche :) sie haben tatsächlich geholfen, denn meine Ärztin "bellt" momentan noch immer mit ihrem Hund um die Wette.. grins!

Öh, wie war denn das Treffen? Hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst und wann ist das nächste Treffen? .... wer berichtet "freiwillig" ;) :D

Liebe Grüße an Alle,

Brigitte

Geschrieben

Hallöchen!

Danke für Deine Glückwünsche, liebe Brigitte. Schön, dass es Dir wieder besser geht!

Ich fand das Treffen ganz lustig, danke nochmal Andrea, dass wir Deine Räume zumüllen durfen und so. Sabine hat sich beschwert, dass keiner mit ihr spielen wollte, aber wenn sie sich auch freiwillig im Nebenraum verschanzt? :D

Fotos hat natürlich keiner gemacht, auch wenn wir es versprochen haben. Aber ich habe vorher ein Foto vom Kuchen gemacht, damit Du wenigstens ein bischen was davon hast. Das Foto ist aber noch auf dem iphone, und das Kabel ist auf der Arbeit, ich kann ja mal versuchen, daran zu denken, dass morgen mal mitzunehmen :)

LG Nanna

Geschrieben

oh, achso,

das nächste Treffen ist am... ääääääääähm, 25. April? Mädels, hab ich das richtig im Kopf?

Geschrieben
Hallöchen!

Danke für Deine Glückwünsche, liebe Brigitte. Schön, dass es Dir wieder besser geht!

Ich fand das Treffen ganz lustig, danke nochmal Andrea, dass wir Deine Räume zumüllen durfen und so. Sabine hat sich beschwert, dass keiner mit ihr spielen wollte, aber wenn sie sich auch freiwillig im Nebenraum verschanzt? :D:)

LG Nanna

Och ja, immer auf die Kleinen:( aber warte ab, dass nächste mal, werde ich bei Euch bleiben und darf dann auch mit Lachen:D

Geschrieben
aber warte ab, dass nächste mal, werde ich bei Euch bleiben und darf dann auch mit Lachen:D

Nö, dann lachen wir nicht :p

Geschrieben
Nö, dann lachen wir nicht :p

Woher wusste ich bloß, ohne vorher den Niknamen zu lesen, wer dieses posting geschrieben hat:D

Dann lachen wir eben nicht oder gehen zum Lachen in den Keller:cool:

Geschrieben

Aber im Keller ist es doch immer so kalt... :(

Ich werde nun mal versuchen, mein erstes Bild hier hochzuladen, damit Brigitte ein wenig weinen kann, dass sie den waaaaaaaahnsinnig leckeren Wenig-Sahne-Kuchen nicht probieren konnte, weil sie ja lieber in Aspik liegen wollte... Mal schauen, ob ich das hinbekomme.

IMG_0478.jpg.50188da4c6b6d3c780f109491e485724.jpg