Zum Inhalt springen

Partner

Düsseldorf-Neuss - Interesse am Nähtreff?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle,

ich habe einen Grund gefunden, warum wir uns bei Karstadt treffen müssen ;)

Ich war da heute ein paar Kleinigkeiten kaufen und habe einen Gutschein für einen Kaffee bei denen bekommen. Gültig bis zum 04.02.... Ich bin nicht so der große Kaffeetrinker, deshalb verfällt der vermutlich, wenn Ihr den nicht mit mir einlösen geht :D Das ist doch ein toller Grund, oder?

Werbung:
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Namachi

33

• Vabehne

23

• abonack

18

• smart-girl

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mannomann, da ist man mal eine Woche nicht da und dann so was. Termin steht, Ort so gut wie. Ich bin begeistert und hoffe ich kann auch kommen. Hab an dem Tag eigentlich Spätschicht, aber normalerweise kann ich die wegtauschen. Wie erkennen wir uns denn? Ich kenne jedenfalls noch keinen von Euch.

Geschrieben

Hm..

das ist eine gute Frage. Hatte mich das auch schon gefragt. Mein Freund hat vorgeschlagen, dass wir alle mit einer Spule Nähgarn in der Hand auftauchen. Erst habe ich ihn ausgelacht, aber je länger ich darüber nachdenke, umso besser finde ich die Idee. Ist nicht so auffällig, aber so an sich auch nicht ganz zu übersehen.

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

wie war euer Wochenende? Ich hab ne Nähmarathon hingelegt, gestern 10 Std. am Stück und das meiste mit der Hand :( damit das Kostüm von meinem Holden für die Prunksitzung diesen Freitag noch fertig wird.. Aaaber ich hab es geschafft! Nu kann ich endlich mal abschalten.. :)

Wie erkennen wir uns? Also, ich hab ein Bild im Profil :)

Aber das mit dem Nähgarn ist schon ne witzige Idee .. Warum nicht?!

Ich denke wir sollten uns am besten VOR dem Restaurant-Cafe im 3. Stock treffen. Soooo viele Leute stehen da nicht rum und man kann dann auch gemeinsam reingehen. Hmm, nur was machen wir wenn eine "zu spät" kommt? :confused: Ich weiß! Wir suchen uns einen Tisch ganz nah an der Tür. An den meisten Tischen sitzen eh nur wenige Personen, sodass wir wohl nicht zu übersehen sind -vorallem die Nähspulen auf dem Tisch nicht!

*hiihii* Nanna, also mir geht es wie dir ... je länger ich über die Idee nachdenke, desto lustiger finde ich sie!!

Ich freu mich schon so drauf!!! Bin ganz aufgeregt :o

Wünsch euch einen schönen Start in die Woche,

lieben Gruß Brigitte

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

ich finde den Vorschlag von Brigitte, uns vor der Türe zu treffen, toll. Und falls jemand ein bißchen später kommt, sind die Spulen doch ne nette Idee.

Für den Notfall könnten wir ja auch, wenn Ihr mögt, auch unsere Handynummern per PN tauschen.

LG Sylvia

Geschrieben

Vor der Tür und dann im Eingangsbereich ein Tisch klingt gut. Und dann die Spulen mitten auf den Tisch :D

Treffen wir uns jetzt bei Karstadt, habe ich das richtig verstanden?

Geschrieben

Jepp!

Bei Karstadt - wegen der Stoffabteilung :streichelstoff: und deinem Kaffeegutschein :D

Geschrieben

Na, da bin ich ja beruhigt, dass mein Kaffeegutschein schuld ist und nicht die verlockende Auswahl an Stoffen und so direkt nebenan :D

Geschrieben

Juten Moin *heehee* :clown:

hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!... und wie schaut's, die Garnrollen schon rausgekramt? ;)

Bleibt es bei Donnerstag, 18.00 Uhr vor dem Restaurant/Cafe im Karstadt oben? :)

Wünsch euch einen schönen Start in den Tag.

Lieben Gruß,

Brigitte

Geschrieben

Ich bin auch nach wie vor dabei und voller Vorfreude :-)

Ich hoffe nur, ich vergesse die Garnspule nicht, aber wozu sind die denn gleich nebenan? Vielleicht kann man sich da ja auch welche ausleihen:D

Hmmmmmmm, ob die das wohl wirklich machen würden?

LG Nanna

Geschrieben
Ich hoffe nur, ich vergesse die Garnspule nicht, aber wozu sind die denn gleich nebenan? Vielleicht kann man sich da ja auch welche ausleihen:D

Hmmmmmmm, ob die das wohl wirklich machen würden?

Am besten mit den Worten "ist auch nur eine ganz kurze Naht..."

Sollte nicht noch absolutes Schneechaos ausbrechen, bin ich auch dabei

Geschrieben

Morgäähn,

oh mann Mädels!! Das war mal echt ein lustiger und angenehmer Nachmittag.

Hat mir viel Spaß gemacht mit euch bis zum "closing" bei Karstadt zu hocken und ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

eure Brigitte

Geschrieben

Es war ein toller Nachmittag mit Euch, ich freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen! Hier kommen schon einmal ein paar Bilder:D

497501133_HSFebruar2012059.jpg.07bd255b78bd5041985e0be7a4742597.jpg

1886249912_HSFebruar2012062.jpg.8303e8f657b4c7ea9e2c0c00f4ba39d4.jpg

1297952605_HSFebruar2012067.jpg.9d8c8eae8510603e5c4af36956046c53.jpg

692007066_HSFebruar2012069.jpg.c07061f3f43bbd8f4ad2d4cde03bfe57.jpg

Geschrieben

Ich fands auch nett, aber hätten wir das Garn auf dem Bild nicht besser in einen Plastikbeutel gepackt :confused:

Geschrieben

Stimmt, Anja, habe ich auch schon überlegt! Was macht übigens der Frosch??? Noch bei seinen Artgenossen?

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!!

Liebe Grüße

Andrea

Geschrieben
Stimmt, Anja, habe ich auch schon überlegt! Was macht übigens der Frosch??? Noch bei seinen Artgenossen?

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!!

Liebe Grüße

Andrea

Was soll so ein armer grüner Frosch in den Fängen eines (gierigen) blauen Schlumpfes wohl machen????????? Armer, armer Frosch:D

Aber ich denke, alles ist besser, als in Plastik eingepackt zu werden:D

1141273663_HSFebruar2012048.jpg.7fc8496b4c2080a693aeb673a00dfac2.jpg

Geschrieben

Mit der Dschungelprüfung hast Du da was falsch verstanden, das war die Karstadt-Prüfung :D Wobei das ja manchmal auch ein Dschungel sein kann...

War echt lustig mit Euch, und ich freu mich echt schon auf unser nächstes Treffen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ihr Lieben,

ich habe gestern mal in meinen Backbüchern geblättert, und da ich selbst nicht alles essen darf habe ich mir gedacht, ich frage Euch auch mal: Gibt es irgendwas, was eine von Euch nicht essen darf oder meinetwegen auch mag, was man so in Kuchen packen kann? Es gibt auf jeden Fall nichts mit Zimt und glutenfrei isset auch ;)

LG Nanna

Geschrieben

Hallo Nanna,

An Kuchen mag ich eigentlich auch alles, was nicht gaaanz so süss ist!

Ich freue mich auch sehr auf unser Treffen.

Liebe Grüße aus Neumünster

Andrea

Geschrieben

Na, Ihr habt doch gesagt, dass ich einen Geburtstagskuchen mitbringen soll... Und wenn ich den selber backe, hat das den Vorteil, dass ich ihn auch essen darf :D