Bento Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 Hallo, ich schwöre den Schwur aller User: Ich hab nix gemacht und doch sind alle Smileys, rechts, weg. So kurz erst hier und schon in Urlaub, die kleinen Teile? Fällt mir gerade ein, ich habe mich auch mal "versteckt" und hatte dann teilweise eingeschränkte Rechte und seit dem, glauibe ich, auch die Smileys weg. Ich möchte sie aber gerne wieder haben. Bütte. LG Elke
mauselchen Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 scroll mal beim schreiben deiner nächsten Antwort etwas runter... bei "Grafische Smileys deaktivieren" ist bei Dir bestimmt ein Häkchen. Mach das weg und es müsste funktionieren.
Bento Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Geschrieben 12. November 2004 Hallo Mauselchen, nö, leider nicht. Die Smileys sind aktiv und kein Haken bei grafische Smileys deaktivieren. ????????????? LG Elke
TantaLi Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Bei mir ist exakt das Gleiche und ich habe die Smileys auch nicht deaktiviert!!
nostra Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 hallo, ich habe auch keine smilies :-(. bin mit IE 6.0 unterwegs
TantaLi Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Öhm, daß weiß ich jetzt garnicht. Muß ich erst Schatzi fragen wenn der nach hause kommt! Aber ich weiß, daß ich die ersten Tage mit Smileys nur so um mich schmeißen konnte *lol*, da hat es noch funktioniert!
ursel1958 Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Hallo, schaut mal ob euch das weiter hilft. http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=383 bei der Antwort von Disaster. Mir hats geholfen Ursel
nostra Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 ja ja ja, nu sin se widder da thxle ursel
Bento Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Geschrieben 12. November 2004 Oh yeeeh, gut erholt sind sie alle wieder da. Beweis: LG Elke
lenalotte Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 @Mauselchen *kreisch* Dein Profilbild!!!! Ich bin verliebt! *seuzf*
Empfohlene Beiträge