kassandra Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 hallo zusammen, wie wird der name eigentlich ausgesprochen? otto br'e oder ott 'obre? danke euch kassandra
brigittes Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ich glaube die Betonung liegt auf dem 2. O; Oktober auf italienisch, oder? LG Brigitte
Sanna Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ja, Brigitte, so hat es mein Mann auch erklärt. (Spricht fließend italienisch *g) LG, Sanna
Madita Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ja, Brigitte, so hat es mein Mann auch erklärt. (Spricht fließend italienisch *g) LG, Sanna Was hat Ottobre mit italienisch zu tun ? Die kommt doch aus Finnland oder täusch ich mich da ??? LG
wuppiuschi Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Bei mir liegt die Betonung auf dem letzen E Ottobreeee quasi Ich hab das Problem bei Janome gehabt, bis mir ein Händler sagte das heißt Janomeeee liebe Grüße Sandra
b.viando Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Erklärung auf der Ottobre-Seite Ein wenig runterscrollen!
Madita Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Danke Frau Piepenbrink :-) Wieder was gelernt :-)
wuppiuschi Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Hm da muß ich mich wohl umgewöhnen liebe Grüße sandra
b.viando Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Hm da muß ich mich wohl umgewöhnen Hat bei mir fast ein Jahr gedauert, und rutscht mir immer wieder falsch raus Janome hab ich übrigens bis letztes Jahr Aachen französisch ausgesprochen "Dschanooooooooom". Fand ich sehr edel. Bin richtig zusammengezuckt, als ich die richtige Aussprache gehört habe.
wuppiuschi Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ja, Janom hört sich für mich auch besser an als Janomeeee naja, ich werds versuchen udn wenns nicht klappt weiß zum Glück trotzdem jeder was ich meine ;-)) Das ist das schöne hier ;-)) liebe Grüße Sandra
Empfohlene Beiträge