Gast Susanne7 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo, benutzt jemand von Euch für seine Stickmuster eine andere wieder beschreibbare Speicherkarte als die von Pfaff? Wenn ja, welche und wie sind Eure Erfahrungen damit? Bitte antwortet mir. Euer Rat wäre eine große Hilfe für mich. Viele Grüße Susanne
HeikeZ Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo Susanne, ich verwende PCMCIA SRAM Speicherkarten mit 1 oder 2 MB. Auf diesen Karten lassen sich wesentlich mehr Stickmuster speichern als auf den Originalkarten.Ich hab meine Karten bei ebay ersteigert.
creativi Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 hallo ich habe eine von mitsubishi mit 1mb passt wesentlich mehr drauf als bei der vov pfaff ....hatte sogar auch mal glück..für 25EU...ersteigert bei ebay
Gast Susanne7 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Guten Morgen, vielen Dank für Eure Tipps, werde gleich mal bei ebay reinschauen. Viele Grüße aus dem sonnigen, eiskalten Weserbergland Susanne
Empfohlene Beiträge