powerzottel Geschrieben 21. August 2008 Melden Geschrieben 21. August 2008 Hallöchen! Heute suche ich mal was ganz ausgefallenes Hat von Euch schon mal jemand eine Seite gesehen, wo ich dieses Zeichen bekommen kann? Es handelt sich um das Zunftzeichen der Stukkateure. Bin für jeden Tip dankbar. Alles liebe, Marion Kann auch ein Kaufmotiv sein - freebee ist natürlich besser
Lani Geschrieben 21. August 2008 Melden Geschrieben 21. August 2008 Hi, gib mal in Google "Zunftzeichen Stuckateure" oder auch nur "Zunftzeichen" ein. Ziemlich viel Info zu dem Thema, auch Online Läden. LG Ilana
powerzottel Geschrieben 21. August 2008 Autor Melden Geschrieben 21. August 2008 Hi, gib mal in Google "Zunftzeichen Stuckateure" oder auch nur "Zunftzeichen" ein. Ziemlich viel Info zu dem Thema, auch Online Läden. LG Ilana Hallöle, ja, diesen Schritt bin ich schon gegangen, aber leider habe ich dort nichts von Stickdateien gefunden. Nur Embleme usw.. halt das, was die Handwerker dort fertig kaufen können. Gruss, Marion
sticki Geschrieben 22. August 2008 Melden Geschrieben 22. August 2008 Hast du keine Software zur Verfügung? Das Symbol, ist ja recht einfach.
Salsabil Geschrieben 22. August 2008 Melden Geschrieben 22. August 2008 Ich meine bei Ann the Gran sowas gesehen zu haben! LG S
powerzottel Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Geschrieben 22. August 2008 Hast du keine Software zur Verfügung? Das Symbol, ist ja recht einfach. ist schon fertig Danke trotzdem Gruss, Marion
Empfohlene Beiträge