Riko Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 :confused:Hallo, meine Maschine näht am Anfang einer Naht und bei kleinen Nähten die ich ganz langsam nähe sehr unordentlich. Das Garn verknotet sich regelrecht. Sieht dann natürlich nicht ordentlich aus. Weiß jemand einen Rat? Gruß Riko
Gast honigbrezel Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo, ich habe die Classica 105 und das gleiche Problem. Ich hatte sich mal beim Fachhändler zum Überholen und Einstellen, das hat es echt gebracht. War auch nicht teuer, so EUR 40,00 glaube ich. Seitdem nähte sie ca. 5 Jahre ordentlich und jetzt geht es so langsam wieder los. Viele Grüße, Antje
peterle Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Schnell genäht sieht es besser aus?
Riko Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo, ja schnell genäht wird die Naht besser aber ich bin kein Profinäher also naäh ich nicht so schnell. Hatte die Maschine schon beim Mechaniker. Gruß Riko:)
Empfohlene Beiträge