primadonna Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 Seit ich das erste mal vor einem Computer saß, frage ich mich: WER IST ELSA GLADIAC????? Ich vermute mal ganz stark, daß es die 1. Freundin von Bill Gates war! Ihr zuliebe bzw. wegen ganz besonderer Verdienste hat er ihr den ersten Blick, das erste Aufflackern am Computer gewidmet. Was meint ihr??? P.S. auch in jenbach wird heute auf den 11.11. Bin gespannt auf eure Lösungsversuche Gerda
peterle Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 Elsa ist ein einstmals berühmter Hersteller von Grafikkarten gewesen und dessen Nachfolger hat eine Karte namens Gladiac gebastelt. Das ganz besondere aber ist, daß Elsa aus Aachen stammte ... Oche!
Anonymus Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 Och Mönsch, Peterle, hättst uns nicht erstmal bissel googeln lassen können?? mein erstes Modem hieß Elsa - und bei ihr konnte man noch hören, wie sie das Internet gesucht hat... lg nannyogg
Ernamaus Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Die Variante mit der Freundin, fand ich viel schöner Musst Du uns immer so desillusionieren ? LG Katrin
Empfohlene Beiträge