Manina Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe grade ein Riesen Problem. Meine Maschine näht nicht mehr Auf einmal fing sie damit an. Wenn ich nähen will, dann gibts einen dicken Fadenklumpen auf einer Stelle. Also das heißt, sie näht 1-2 Stiche bzw. versucht es und dann geht nix mehr und raus kommt eben ein fetter Klumpen am Stoff. Was kann das sein???? Ach ja, habe eine Viktoria Nähmaschine.
ute123 Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Schraub mal die Stichplatte ab und mach untendrunter alles sauber. Dann überprüfe den Fadenweg und ob die Spule richtig rum eingesetzt ist.
Manina Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Geschrieben 12. August 2008 Super Ute, danke dir, sie geht wieder Da ist so ein Zahnrad und da war irgendwas hartes dran, vermute Mal Öl was getrocknet ist o.ä. Das hab ich nun schön sauber gemacht und neu geölt nun näht sie 1 a. Naja, daran merkt man dann doch, dass ich Anfängerin bin, denn wußte nicht, dass man auch diese Platte abmacht
ute123 Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Freut mich, dass es wieder funktioniert.
Empfohlene Beiträge