meve Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 will ja nur via Mail antworten, benötige aber insgesamt 10 Beiträge - uhi, Antworten werden nicht mitgezählt - O.K.
Frau-Jule Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 Ich verstehe echt nicht, was solche Postings sollen! Genauso gut könntest du dreimal jemandem ein Kompliment machen (in UWYH), jemandem einen guten Tip geben oder eigene relevante Fragen stellen. Dafür ist dieses Forum eigentlich da, wenn ich das richtig verstanden habe!!!! (Auch fürs Vorstellen gibts glaube ich gezählte Beiträge)
carlamia Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 Kommentare in der Galerie zählen doch auch, oder?
sonoemi Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 Kommentare in der Galerie zählen doch auch, oder? Natürlich, dass wäre wenigstens mal ein sinnvolles Einbringen hier im Forum. LG von Sabine (die langsam etwas genervt ist, von Beiträgen dieser Art)
LeaRike Geschrieben 11. August 2008 Melden Geschrieben 11. August 2008 Schließe mich da ganz meinen Vorschreibern an. Ich habe meine 10 Beiträge auch anders hinbekommen.
Viola210 Geschrieben 11. August 2008 Melden Geschrieben 11. August 2008 Hallo, ...und ich wundere mich, dass man in einem Forum nur per Mail antworten will. Da fallen mit einige Sachen ein, die schon Andere versucht haben. Die sind genauso schnell aufgeflogen und verabschiedet worden. Meve, ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und einmal alle Beiträge von Dir angeschaut................ Das lass ich auch jetzt mal so stehen. Anne, ich merke gerade wir denken ähnlich. Gruß Helga
ute123 Geschrieben 11. August 2008 Melden Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Lässt das auf mehr als Unerfahrenheit mit einem Forum und Ungeduld schliessen? Ich hatte es schon einmal erwähnt: Nachtreten ist nicht die Lösung. Bearbeitet 11. August 2008 von ute123
goldfaden Geschrieben 11. August 2008 Melden Geschrieben 11. August 2008 auch ich habe mir gerade mal deine beträge angeschaut. ich kann das problem eigentlich nicht verstehen, muss ich zugeben. ich bin auch noch nicht lange dabei, aber ich hatte das problem gar nicht erst, nachdem ich mich hie rumgesehen habe hatte ich anscheinend nach eingen tagen die erforderliche zahl beiträge zusammen und ganz ehrlich gesagt ist es bei dieser vielzahl von tollen beiträgen auch kein problem, elke
janchen Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Muß ich das hier verstehen?????? Das ist für mich anscheinend zu hoch. Man wird es doch schaffen, 10 halbwegs vernünftige Beiträge zu schreiben ohne solche Threads zu eröffnen (mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann). Warum ist diese Funktion eigentlich so lebenswichtig? Diana
Empfohlene Beiträge