Angela1 Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Guten tag liebe leute, Ich bin eine Hollandische stricker und ich hoffe dass ich dieses Jahr eine Deutsche stricker sein wirt. Mein Deutsch benötigt noch etwass Erfahrung aber dass wirt schon kommen. Ich habe eine Frage. Ich wirde balt Einwohner sein von Nordhausen (Thüringen) und wollte gerne wissen ob es in Thüringen auch Stoffenmarkte gibt. Wer kann mir helfen!!. Sehr vielen Dank und Grüssen aus Holland, Angela Rotterdam - Nederland (krijnse@hetnet.nl)
ute123 Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Hallo Angela und herzlich willkommen. Die Termine für die deutschen Stoffmärkte findest Du hier. In Thüringen gibt es wohl keinen, der nahegelegenste ist in Potsdam südlich von Berlin. Bearbeitet 7. August 2008 von ute123
Angela1 Geschrieben 14. August 2008 Autor Melden Geschrieben 14. August 2008 Danke Ute, Die Stoffenmarkte gibt es hier in Holland (Rotterdam-Ahoy) auch noch. Da ich jetzt noch hier bin, kann ich mich das mal ansehen. Grüssen, Angela
claudi63 Geschrieben 14. August 2008 Melden Geschrieben 14. August 2008 Herzlich willkommen und viel Glück in der neuen Heimat.
willygo Geschrieben 14. August 2008 Melden Geschrieben 14. August 2008 Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum Mit lieben Grüßen aus Bremen Willy
Carosternchen Geschrieben 14. August 2008 Melden Geschrieben 14. August 2008 Willkommen im Forum. Da es hier viele holländische Nähanleitungen gibt, wird man dich sicher bald um Rat fragen.
Empfohlene Beiträge