charlie_zwo Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) So, dann beginne ich mal mit einem meiner Schätzchen: Typisches Problem: gebrochene Stichstellergabel Meine habe ich mit 2-Komponentenkleber und Glasfaser-Gewebeband geflickt. Falls jemand Interesse an meiner Vorgehensweise bzgl. Kleben und Aus- bzw. Einbau hat: gerne fragen Gruß, Jörg Bearbeitet 7. August 2008 von charlie_zwo
Anonymus Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 So, dann beginne ich mal mit einem meiner Schätzchen Sieht ja schick aus, erinnert ein bisschen an eine Isetta (die hätte da gut in den Kofferraum gepasst). Weisst Du denn noch mehr Detail zu der Maschine (Baujahr, ...) Das wäre interessant für das "virtuelle Museum" hier
charlie_zwo Geschrieben 6. August 2008 Autor Melden Geschrieben 6. August 2008 Die Adlerette Freiarm Klasse 420 kam 1961 raus. Was der Unterschied zur 419 ist, kann ich nicht sagen, evtl. die fehlende Zickzackstich-Einrichtung. Ich recherchier aber weiter ...
Empfohlene Beiträge