rosaroteszebra Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 Hallo! Habe mir gestern eine Babylock EA-605 gekauft, aber leider gabs keine Bedienungsanleitung dazu Hat vielleicht jemand noch eine bzw. könnte sie mir schicken? Danke für eure Hilfe LG, Rosaroteszebra
zimtstern Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 Falls Du beim Händler schon nachgefragt hast kannst Du Dich noch an Babylock selbst wenden: baby lock Deutschland GmbH*-*Geschichte
ki_ Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo, ich hänge mich mal an den Thread an, da ich denke, dass es inhaltlich zusammenpasst. mir wurde eine Baby Lock EA 605 angeboten. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die kaufe, da die Maschinen ja einen guten Ruf haben, was Langlebigkeit, Qualität der Stiche etc. angeht. Da ich aber elastische Stoffe (Jersey, Trikot, Sweatshirt-Stoff) damit nähen möchte, frage ich mich, ob der fehlende Obertransport hier ein Ausschlusskriterium ist. Die Anleitung habe ich gefunden: The Heroine : FREE Juki Babylock EA-605 Manual in ihr steht drin, dass die Baby Lock EA 605 auch Trikot-Stoffe verarbeiten kann. Wie sieht das denn in der Praxis aus? Hat da jemand Erfahrungen mit? Dankeschön!
Empfohlene Beiträge