Zum Inhalt springen

Partner

Wann soll unser Bremen & umzu Treffen stattfinden?  

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann soll unser Bremen & umzu Treffen stattfinden?

• Sonntag 28. September 2008
    • Sonntag 5. Oktober 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kuckuck, ich wollte mal ganz leise nachfragen, ob ich da evtl, an welchem termin auch immer, vielleicht mal so kurz meine nase mit reinstecken könnte, weil ich nämlich auch in bremen wohne und hier so gar niemanden kenne, der viel näht. man weiß ja nie, wo man noch was dazulernen kann. ich weiß ja nicht, ob ihr eine eingeschworene gemeinschaft seid, oder ob man da als neuling vielleicht mal hallo sagen könnte....

lg, siobhán

Selbstverständlich darfst Du kommen, Du bist sogar herzlich willkommen.

Und wenn Du dann noch etwas mehr, als Deine Nase rein bringst, können wir uns auch nett unterhalten.

Mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

Willy

Werbung:
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• willygo

16

• Bri-mi-gu-Lau

9

• frostie

4

• NelesMOM

3

Geschrieben

ja gut, dann werde ich mal flugs beide termine ankreuzen, denn ich glaube ich hätte an beiden zeit, wenn das nicht gerade mit meinem training kollidiert. und ich bringe einen hintern zum sitzen und einen mund zum reden mit :) freu mich, und hoffe, dass ich tatsächlich kann!

Geschrieben

Also, ich hab dann mal für den 5.10. gestimmt. Da wir am 29. unsere Lütte taufen lassen. Ob ich wirklich kann, kann ich aber eh nur von dem Wurm abhängig machen. Die kommt dann auch mit, uns gibt es zur Zeit nur im Doppelpack.:D

Lieben Gruß frostie!

Geschrieben

Hallo Frosti, hab ich einen Denkfehler?? Wird die Lütte am Montag getauft??

maerchen-6.gif

Willy

Geschrieben

@ willygo:

Nein du hast keinen Denkfehler, der liegt bei mir. Vertüddel mich schon die ganze Zeit mit dem 28. und 29.. Dann könnte ich ja doch an beiden Terminen. Also wenn es dann diesmal nicht klappt weiß ich auch nicht.:o

Lieben Gruß frostie!

Geschrieben

Da macht mich aber jemand glücklich

:D:D:D

maerchen-6.gif

Willy

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da wir aber noch 4 Tage haben, ist noch alles möglich. Also munter weiter abstimmen.

Mit lieben Grüßen, Willy

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe jetzt für den 5.10. gestimmt - wir müssen ja schließlich mal den Freimarktsumzug besprechen :silly:

noch vergessen:

bis zum 5.10. sollten wir auch schon den Großteil der Fotos vom Spaziergang haben - oder seid Ihr etwa gar nicht neugierig :p

Bearbeitet von strickilona
Geschrieben

Ja, nun wird es spannend, momentan ein klares Unentschieden.

Also, wer noch nicht abgestimmt hat, macht Euer Kreuzchen.

Nicht das Britta am Ende noch die Münze entscheiden lassen muß.

827317.gif

mit lieben Grüßen aus Bremen maerchen-6.gif

Wilfried

Geschrieben

Nun, falls es unentschieden bleiben sollte... Ich habe ja für den Septembertermin gestimmt, kann da aber gar nicht, weil ich da jetzt arbeiten muß. Dachte mir, diese Anmerkung wäre nur fair. :)

Geschrieben

ich würde auch sehr gerne wieder dabei sein, da es die letzten male ja leider nicht geklappt hast, aber ich traue mich kaum jetzt abzustimmen denn es steht immer noch 13 zu 13

und bei mir ist fast sicher ich kann am 28. nicht....und den 5 da habe ich noch keine Arbeitseinteilung.....so bin ich eh leider ein Wackelkandidat und will die Abstimmung lieber nicht beeinflußen und kann dann hinterher am 5 auch nicht.....

grummel ich hoffe es klappt oder soll ich doch, damit Britta keine Münze schmeissen muß...nur ich will hinterher auch nicht beworfen werden :D

Geschrieben

Hallo Kathrin, Du kannst abstimmen soviel Du willst, es nützt ja eh nichts mehr. Die Umfrage ist ja schon geschlossen. Also kein schlechtes Gewissen haben. Britta wird es schon richten, vielleicht sucht sie auch schon eine Münze. Warten wir es einfach ab.

Schönes Wochenende, Willy

Geschrieben

So, da die Umfrage ja ein unentschieden ergeben hat, habe ich ..... nein, keine Münze geworfen....., sondern den Thread nochmal durchgelesen. Einige hatten sich anschließend noch für den anderen Termin entschieden oder können an beiden Terminen, obwohl sie nur für einen gestimmt haben. Nach meinen Hochrechnungen sind somit 13 Personen für den 28.09. und 17 für den 5.10.

Die Teilnehmer - Liste sieht wie folgt aus:

Anre & Familie

Bini

Bri-mi-gu-Lau & Familie

frostie

grips

juju

Honigbaerenbiene

Kazumi

Knopfhoff

logefrau

Melaike

NelesMOM

Powerfrau

Siobhán

stoha

Strickilona

willygo

Habe ich noch jemanden vergessen?

Nächste Woche werde ich den Tisch reservieren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Britta

Geschrieben

Klasse, ich bestätige: 05.10.08

Aber ich denke, ein Tisch ist zu wenig.

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

Willy

Geschrieben

Hi Britta,

wenn's jetzt doch der 5. wird, dann sind wir halt am 5. dabei...:rolleyes:

Soll heißen, kannst noch für meinen Gatten und mich und den Wauzi reservieren.

Liebe Grüße,

Caterina

Geschrieben

Hi Caterina,

super, dass Ihr auch dabei seid :)

Habe schon Plätze für Euch reserviert.

Liebe Grüße

Britta

Geschrieben

Der 5. ist im Oktober und da bin ich schon in Bremen :D Würde wirklich gerne kommen, aber ob es letztendlich klappt oder ob ich mitten im Umzugsstress stecke, kann ich leider noch nicht absehen~

Gast Honigbaerenbiene
Geschrieben

Huhu!

Ich summe am 5.10. dann auch mal ins Don Carlos :D

Also ich hätt gerne einen Kaffeeplatz, aber keinen Brunchplatz und ich lass Männe und Wauzi zuhause :) Mir reicht also ein Stuhl und ein kleines bisschen Tisch :D

Freu mich schon auf euch!

Viele liebe Grüße, Vanessa

Geschrieben

Hallöchen,

ach schade, ich hatte für SEptember gestimmt, da ich an dem Oktober-WE mit meinem Chef auf einem Symposium bin. So ein Mist. Aber vielleicht mal an alle Bremer und umzu, der eine oder andere wird es ja evtl. mitbekommen haben, dass ich mein Nähhobby aufgebe. Seit dem ich einen neuen Job habe, komme ich nicht mehr dazu, mich mit dem Nähen zu beschäftigen. Echt schade, hatte ich mir doch erst im Nov. 2007 neue Maschinen gekauft. Nun eine Frage an euch, wäre jemand evtl. an den Maschinen interessiert?

Dabei handelt es ich um

1. Nähmaschine Pfaff 2034 mit gaaannz vielen unbenutzten Nähfüssen (extra zugekauf)

2. Overlock (Bernina 800 DL)

3. Coverlock (Cover Pro 1000 CP von Janome)

Alle Maschinen sind so wenig genutzt worden, dass sie wie neu sind.

Dann habe ich noch so eine super tolle Lampe von Ott-Lite (Tageslichtlampe) als Stehlampe, auch wenig genutzt (hatte ich für den Keller gekauft, da ich die erste Zeit mein Nähzimmer im Keller hatte).

1000 Kleinteile, zig Stoffe, Overlockgarne viele viele Farben.

Also wer Interesse hat, meldet sich doch einfach bei mir. Evtl. (ich muss mal mit Willy sprechen), ob ich die Maschinen bei ihm "ausstellen" darf.

LG Heike

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Ich möchte Euch auch gerne mal kennenlernen. Leider kenne ich mich in Bremen überhaupt nicht aus, bisweilen hat es immer nur bis zum Ikea gereicht. Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen wie ich zum Don Carlos hinfinde?

kann ich mich spontan zwischen Kaffee und Buffetplatz entscheiden?

Geschrieben

Hallo Lotte, wie kommst Du denn nach Bremen? Wir könnten dann einen Treffpunkt ausmachen und wir holen Dich dann ab.

maerchen-6.gif

Willy

Geschrieben

Hallöle :-)

Ich freu mich auch schon riesig auf den 5. !!!

Wer bringt denn so noch seine Kiddies mit ?

Ich werde Nele (9) vorraussichtlich auch im Schlepptau haben ...

mittlerweile passt Sie da ja auch so oder so dazu ... hat das Nähen ja auch für sich entdeckt :-)

Was sagte Sie doch gleich zur neuen Bernina:

" Die Maschine ist Geil ! Mama das hast Du gut gemacht :-)"

Viele Grüße

Sonja

Geschrieben

Hallo Sonja, schaust Du einfach hier, wo Familie hintersteht kommem auch die Kinder mit.

Gruß Willy