Igelchen Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 hallo, ich bin auf der Suche nach orientalischen Ornamenten. Es reicht mir als grafik. da ich sie eh noch bearbeiten muß. Ich finde aber irgendwie nix ... Danke Igelchen
Lovis Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 Hallo, Igelchen, was soll es denn werden? Im Orient gibt es so viel Ornamentales, dass es schon sehr davon abhängt, zu welchem Zweck Du es brauchst. Gruß Lovis
Gast Jean Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 Wie sehr Orient soll es den sein? Arabisch, Indisch, Chinesisch? Jean
Lillyfee Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 Hallo Igelchen, ich habe mir letztens im Weltbildladen ein Buch gekauft "Der große Vorlagenatlas 1001 Ornamente" Aus aller Welt und allen Zeiten. Da sind wunderschöne Sachen drin - sehr zu empfehlen! Ist erschienen im Knaur Verlag ISBN3-426-66925-0. Liebe Grüße Henriette
Igelchen Geschrieben 13. November 2004 Autor Melden Geschrieben 13. November 2004 Hallo, es soll arabisch sein.Und ich sie für eine Tapetenbordüre. LG Igelchen
lenalotte Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 ich habe mir letztens im Weltbildladen ein Buch gekauft "Der große Vorlagenatlas 1001 Ornamente" Aus aller Welt und allen Zeiten. Da sind wunderschöne Sachen drin - sehr zu empfehlen! Ist erschienen im Knaur Verlag ISBN3-426-66925-0. Ich kann Henriette nur zustimmen - das Buch ist klasse!
Empfohlene Beiträge