nade Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Hallo miteinander Ich suche verzweifelt im neuen Studio 2008.2 im Embird Font Engine erstellte Schriften als ltg Datei zu speichern. Geht das nicht oder finde ich die Funkton nur nicht? Wer weis da weiter? Viele Grüße nade
Gast Kleine Hexe Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Hallo Nade, im Studio speicherst Du die Dateien doch als .eof ab und kannst so immer auf die Einstellungen zurückgreifen. Da wären die .ltg Dateien überflüssig, oder nicht? viele Grüße, Christine
nade Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Hallo Christine Ich glaube schon daß die ltg Dateien wichtig sind. Wenn ich zum Beispiel an dem Abstand zwischen den Buchstaben gearbeitet habe und geichzeitig an der Grundlinie, dann verschwinden die Informationen im Studio. Auch ist in den eof keine Info mehr da welchen Font ich verwendet habe. Oder wenn ich zum Beispiel die gleiche Schrift mit den Anpassungen die ich gemacht habe nur mit einer anderen Grundline verwenden will, muß ich alle Grundeistellungen nochmal machen. Deswegen dachte ich es geht die LTG Dateien zu speichern oder geht es wirklich nicht? Viele Grüße nade
sticki Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Geht wohl weiterhin nur im Editor mit den alten Font Engine-Fenstern.
Gast Kleine Hexe Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Hallo Nade, stimmt, Du hast Recht. Das könnte man den Herren von Embird ja mal vorschlagen, die sind recht kooperativ. Mal sehen, was sie sagen. Viele Grüße, Christine
nade Geschrieben 20. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Hallo Christine, Hallo Sticki Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe also keine Tomaten auf dem Augen und es geht also tatsächlich leider nicht. Schade, na vielleicht mit dem nächsten Update. Viele Grüße nade
Empfohlene Beiträge