Shadow Dreams Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Ich weiß gar nicht was ich sagen soll .. ich bin sprachlos und das heißt was !!!!! Elgin (mit Mann), Katse (mit Mann), Wupperbaer, Nadelkätzchen , Dat Knuffelchen und Ryrn .. ich bin überwältigt... Mädelz (und Männer) ihr seit die Besten und ich danke euch tausendmal..... Vor ein paar Tagen kam das Paket, um das ich genauso geschlichen bin wie mein Kater An meinem Geburtstag durfte ich es dann aufmachen.. (mehr Fotos in meinem Blog) Eine Janome Easy Jeans 22 Ich danke euch tausend mal ... GGLG Britta ,.. die immernoch völlig sprachlos ist..
Gisela Becker Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Hallo Britta, das kann ich verstehen das Du sprachlos bist. Herzlichen Glückwunsch, zu Deinen Mädels, zu Deiner Maschine und zu Deinem Geburtstag! Gruß Gisela
Sternenfunke Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo Britta, ui, da freue ich mich mit dir! Und natürlich alles Gute zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße, Sonja PS: Der Karton war aber schon irreführend..
bella Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 hallo, auch von mir nachträglich alles "Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag". Da wäre ich auch sprachlos, viel Glück mit deinem tollen Maschinchen
Empfohlene Beiträge