Mrs. Robinson Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo! Ach Mensch, ich grübel schon die ganze Zeit.... Ich habe gerade einen Schriftzug gemacht. Nun möchte ich den gerne auf einen Kreis ziehen, also biegen. Aber wie mache ich das? Ich meine, ich hätte das schonmal gesehen in einem Video. Aber auch das finde ich nicht mehr Liebe Grüße Marie
logefrau Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo, in welchem Programm hast du den Schriftzug gemacht? Editor, Studio oder Font Engine?
Mrs. Robinson Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo! Ich habe die Schrift im Studio gemacht. Aber ich habe nun alle Buchstaben einzeln gedreht. Das ging auch. Trotzdem Danke! Liebe Grüße Marie
sticki Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) In der 2006er und wenn du die Font Engine hast... in der Entwurfs-Ansicht der Font Engine oder auch bei Text einfügen unter Entwurf. Bearbeitet 16. Juli 2008 von sticki
Mrs. Robinson Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Okay, dann schau ich da auch mal nach! Vielen Dank! Liebe Grüße Marie
Empfohlene Beiträge