nähmarie Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Ihr lieben Sticker, gibts den Bundesadler und evtl. Flagge, Stadtwappen irgendwo als vernünftige Kaufmotive (freebies gehen natürlich auch...)??? Das wäre super, wenn da einer helfen könnte.... LG sabine
Sassa/F Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo Sabine, ich habe vor kurzem einen Bundesadler für meinen Sohn (brauchte er für die Schule) digitalisiert. Er ist zwar nicht perfekt, aber wenn er Dir gefällt, schicke ich ihn Dir gerne (natürlich als "freebie" ). LG Alexandra
weisel98 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo, hier kannst Du suchen. Der Bundesadler war mal als Freebies zu haben. Heute muß man aber bezahlen. Die Qualität ist ok. http://www.stickmotive.ch/ Viele Grüße Margret
annymade Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Hallo sassa F Würdest du mir den Bundesadler auch zuschicken? Wäre sehr nett. Vielen Dank im Voraus, Anny
polo953 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 ich hätte die stickdatei auch gerne dankeschön
Gisela Becker Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo Polo, Bevor man Wünsche äußert, wäre es schon angebracht sich erst mal vorzustellen! Du antwortest auf einen schon sehr alten Beitrag. Gisela
roosgirl Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Mit der Nutzung des Bundesadlers sollte man sehr vorsichtig umgehen. Die unbefugte Nutzung stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Achtung beim Verkauf von Fanartikeln: Die Verwendung des Bundeswappens, Bundesadlers oder der Dienstflagge des Bundes auf Fanartikeln ist nicht gestattet Protokoll Inland - Die unbefugte Benutzung von Hoheitszeichen des Bundes
Empfohlene Beiträge