Mrs. Robinson Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo! Seit ca. zwei Wochen habe ich Embrid und den Iconizer installiert. Seit dem dauert es ewig lange, bis wir unsere Fotodateien öffnen können. Außerdem werden nun alle Bilder und Anhänge von Mails mit Embird geöffnet. Wie bekommt man das denn wieder weg? Ich habe so keine Ahnung von PCs. Und mein Mann ist am Fluchen und meint, alles läge nur an Embird. Kann das sein? Liebe Grüße Marie
tatjana11 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo Marie, geh mal im Manager auf Optionen - Iconizereinstellungen. Dort wählst Du "bilddateien entfernen". Dann müsste sich das Problem erledigt haben. Gruß Bärbel
Mrs. Robinson Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2008 TAUSEND DANK! Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen! Es funktioniert wieder alles so, wie es war. Du mußt wissen, ich habe vor einem viertel Jahr unseren alten Rechner zerstört seitdem hat mein Mann immer etwas Angst, wenn ich hier sitze Hach, was bin ich froh! Also, nochmal liebsten Dank! Liebe Grüße Sonja
tatjana11 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo, gern geschehen - dafür ist dieses Forum doch da. Das nächste Mal denkst Du sicherlich gleich beim Installieren da dran, und vielleicht magst Du auch noch die .dat - Dateien aus der Liste rausnehmen. Ich hab' auch noch die Funktion "Diese Dateiverknüpfungen beim Programmstart überprüfen" auf der gleichen Seite ganz unten deaktiviert - das beschleunigt die Sache und vermisst hab' ich das bis jetzt noch nie. Viel Spass mit embird, das ist nämlich echt ein tolles Programm! Bärbel
Mrs. Robinson Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Oh.. dann könnte diese Dateiverknüpfung also Schuld sein, dass er so langsam hochfährt... Das werde ich auch mal probieren. Ja, bisher bin ich auch super zufrieden. Wenn ich nur mehr Zeit hätte... *seufz* Liebe Grüße Marie
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden