naehjulchen Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) hallo nähmädels, zum Ikea-treffen komme ich im juli leider nicht. mich zieht es am 5. juli ins museum europäischer kulturen 12.00 uhr - 17.00Uhr. es findet dort ein textiltag statt. organisiert wird dieser vom fachverband textilunterricht e.V. Erika Schindler Christine Bell Monika Droese Pia Fischer Bridget Ingram Bartholmäus Danielle Georges Regine Gottschalk Heidi Günther marianne Jeske Renate Dürrwächter Rosemarie Kück Elke von Nieding Corna peiffer Ingrid Ratei-Damm/Sigrun Antonietti Ute Scherr/Sabine Taterra Horst Schulz Ute Wennrich Natacha Wolters stellen ihre arbeiten aus. das kann ich mir nicht entgehen lassen.... 15.00 Uhr Vortrag von Ursel Arndt "Tuchmosaik" Tel.: 83901-284-292 U 3 Dahlem Dorf Viel Spaß beim Treffen wünscht heidi Bearbeitet 24. Juni 2008 von naehjulchen
tandem Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Hallo Mädels, dieser Sommer scheint wirklich schön zu werden und da wäre es doch schade einen schönen Nachmittag bei Ikea im Restaurant zu verbringen. Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt Heidis Tip mit dem Museumsbesuch aufzunehmen und hinterher kann man bei schönem Wetter sich noch in der Luise (Gartenlokal) zusammensetzen. Was haltet ihr davon? Ich habe mal den Link gesetzt. Auf der Seite gibt es auch einen Link zum Stadtplan mit der Adresse. Ich glaube wir sind diesmal auch nicht viel. Heidi geht zur Ausstellung, Sonja zum Konzert, Heloisa kann auch nicht und Bea kann glaube ich auch nicht kommen. Staatliche Museen zu Berlin - Kalender
Elkehilde Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Hallo Heidi+Jutta,der Vorschlag mit dem Museum ist Klasse.Ich bin auch um 12°° da.Hinterher zusammen sitzen(wer noch Zeit hat) ist doch gut.. Ich bin dabei! Gr.Vera
Herzchen Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich auch für diesen Vorschlag mit dem Museum und werde auch dort hinkommen. Man soll ja jeden Tag etwas dazulernen, sagt man, und diese Veranstaltung kenne ich nicht. Lasse mich gerne überraschen. Bis dann, dann wären wir ja schon zu 4t. Hinterher treffen - gerne, freue mich auf Euch. LG von Uschi
Gast Silvia 39 Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Guten Abend, ich werde auch im Museum sein.... Letztes Jahr gab es eine ähnliche Veranstaltung, allerdings unter anderem Thema. Es ist schön klein, überschaubar und wirklich sehr interessant. Kann ich nur empfehlen.... Bis Samstag.... Viele Grüße Silvia
strickblau Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo Mädels, ich kann leider nicht kommen, da wir eine Tagestour nach Dresden geplant haben. Wünsche Euch viel Spaß und wir sehen uns beim August-Treffen.
jadore38 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo in die Runde, wie Jutta schon richtig sagte bin ich dieses mal verhindert. Wünsche euch alles Liebe und einen schönen Tag. Und nicht vergessen, im August ist Treffen bei mir draußen. Liebe Grüße Bea
mutzelmandel Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo Mädels, ich kann leider auch nicht kommen. Ich hoffe aber auf lange Berichte. Liebe Grüße Elvira
Stressbiene Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo Mädels, ich warte auch gespannt auf Berichte! Viel Spass. Bis August!
ute123 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Ist das Museum die schwangere Auster? Für mich ist das zu weit, aber evt. interessiert sich eine Freundin dafür. Sie näht gerade die Abiballkleider ihrer Zwillinge.
naehjulchen Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2008 hallo nämädels, leider kann ich doch nicht zum textiltag kommen. aber ich freue mich auf ausführliche berichte..... liebe grüße heidi
Stressbiene Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo ute123, hier der Link nochmal: Museum Europäischer Kulturen Arnimallee 25 14195 Berlin-Dahlem Information Museen Dahlem: +49(0)30 - 8301-438
Viktoria_Berlin Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo, die mal bin ich nicht dabei, da ich Einweihungsparty feiere und die Geste habe. Aber die näschste Monate kann man sich endlich in meiner neue Wohnung treffen.
ute123 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo Stressbiene, das wird ihr zu weit weg sein. Sie wohnt am Prenzelberg. Der Tiergarten ist da ja fast um die Ecke, aber Dahlem ...
Stressbiene Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo Viktoria, das übernächste Treffen ist schon bei Bea für August vereinbart. Du solltest dich als Gastgeberin dann für September planen. @Ute123, na Schade, vielleicht beim nächsten Mal!
tandem Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 ich weiss heute noch nicht ob ich kommen kann, wenn dann erst am Nachmittag. Wir sehen uns auf alle Fälle bei Bea.
naehjulchen Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2008 hallo nähmädels, wo sind euere berichte? gab es nichts zu sehen oder habt ihr nicht aufgepasst? fragende grüße heidi
Empfohlene Beiträge