Elli_Pirelli Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Moin Moin, plant jemand von den Nordlichtern zum Holl. Stoffmarkt nach Oldenburg zu fehren? Ist ja noch ´ne Weile hin. Aber vielleicht kann man ja schon mal die eine oder andere Fahrgemeinschaft planen ...
Elli_Pirelli Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2005 nicht fehren...fahren natürlich...
Astrid Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo Elli Pirelli wo wohnst Du denn? Hätte wohl schon interesse! Wann ist er denn? Gruß Astrid
Elli_Pirelli Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo Astrid, der Stoffmarkt ist am 16.4. (auf´m Schloßplatz(?)) Ich wohne in Neukamperfehn ( Leer).
Bert Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 Hallo,ich fahre zum Stoffmarkt nach Oldenburg,aber von Wilhelmshaven über Leer.das ist zu weit.Aber wir können ja einen Treffpunkt ausmachen,oder einen Tisch in einenem Cafe für die Hobbyschneider bestellen. Es grüßt euch Bert
Gast Anonymus Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 Hallo Elke, ich fahre auch hin, komme aber leider aus Bremen. Sonst hätte ich Dich gerne mitgenommen. Gehst Du eigentlich auch zum Hobbymarkt in Leer? Der ist jetzt wieder am 12. 3. Liebe Grüße Anne aus Bremen
Astrid Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 Hallo an alle also in Leer komm ich auch nicht vorbei. Ich wohne in Uthlede( von Bremen - City ca 20 min. ) Vielleicht können wir uns ja wirklich alle treffen und ein Kaffe zusammen trinken. Viele Grüße an alle Astrid
Elli_Pirelli Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Geschrieben 2. März 2005 Ha, in Uthlede war ich schon mal (Da hatten wir das letzte Treffen von Retriever in Not) Ja, lasst uns doch einen Tisch bestellen bzw. einen Treffpunkt ausmachen. Hmmm, Cafes kenne ich in OL nur am Marktplatz oder am Pferdemarkt Da muß ich erst mal gucken, wo denn der Schloßplatz ist...
Elli_Pirelli Geschrieben 6. März 2005 Autor Melden Geschrieben 6. März 2005 So, jetzt weiß ich, daß der Schloßplatz der Marktplatz ist In der Nähe gibt es das "Florian" wo man sich treffen könnte bzw. nach dem shoppen sich regenerieren könnte
Empfohlene Beiträge