LillyMaus Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, ich wollte mir gerade den Beitrag von wuppiuschi (oder ähnlich) wegen einem Schnittmuster bei Ebay durchlesen. Auf Seite 2 des Threads bin ich schon nicht gekommen...es erschien immer wieder "LillyMaus sie haben keine Rechte" usw. Nun finde ich ihn aber gar nicht mehr? Wurde er gelöscht? Hab ich was verpasst?
wuppiuschi Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 ja den such ich grade selber auch, scheinbar ist er entfernt worden, aber warum???? Anne, Peter ?????? Was war schlimm daran?? liebe Grüße Sandra
Traumkatze Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Meint Ihr den Thread mit dem Mantel? Liebe Grüße, Silke
wuppiuschi Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 nein den mit der Schürze, das selbstgemachte Schnittmuster ;-))
nowak Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hier auch noch mal: Die Diskussion wurde etwas hitzig, Anne hat aber derzeit Probleme mit ihrem Internetzugang. Daher hat sie die Diskussion erst mal auf Eis gelegt, bis sie sich adäquat drum kümmern kann. Gebt ihr und ihrem Internetanschluss einfach ein bißchen Zeit, und trinkt der weil ein
Nadelhexe Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Genau das ist mir auch passiert (wollte beim harmlosen Lesen gerade auf Seite 2 umschalten, und dann dieser Hinweis wie bei Andrea --- da habe ich mich doch ein wenig erschreckt )
Nadelhexe Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 hitzig, soso --- dann habe ich ja mal wieder den interessantesten Teil verpaßt, weil ich erst die erste Seite gelesen hatte... Marion!
Traumkatze Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Ein anderer Beitrag, in dem es um ebay ging, wurde auch gelöscht. Wollte den gerade weiterlesen...auch diese Meldung. Er wurde auch etwas, naja, hitzig. Liebe Grüße, Silke
wuppiuschi Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 da hab ich wohl ne Lawine losgetreten oder liebe Grüße Sandra
Empfohlene Beiträge