Zum Inhalt springen

Partner

PUNKT: Parsdorfer-Unfug-Näh-Klatsch-Treff am 27.07.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werde wohl wieder irgendwas für meine kleine Prinzessin machen. Aber mal sehen. Es ist ja noch eine Zeit hin. :D

Werbung:
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yve79

29

• flotterfeger

15

• mausebärchen

14

• ina6019

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tja, wenn ich mich durchringen kann, meine Ovi mitzunehmen :o, könnte es ein umgebautes Empirchen für meine Maus werden und passend dazu wird eine gelöcherte und zu kurze Jeans geflickt und verlängert.

Oder endlich eine Pellworm für mich :rolleyes:, oder vielleicht doch eine Jeans für mich oder Sohnemann :confused:

Wenn die Ovi daheimbleibt, eine Abdeckung für den Dampfreiniger der im Bad steht und scheußlich ausschaut und jämmerlich einstaubt :cool:

Zum Essen könnte ich was zum Knabbern mitbringen, aber dann eher salzig/würzig ;)

LG Barbara

Geschrieben

Dann ist das schonmal gebongt und abgespeichert *g*

Ich war übrigens so frei, eine IG PUNKT einzurichten - dort könnten wir dann auch evtl. Fotos abspeichern

LG Barbara

Geschrieben

@mausebärchen: Was ist bitte eine IG PUNKT:confused: Interessensgemeinschaft? Kannst du mal den Link hier öffentlich schreiben?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie gesagt, ein Plätzchen ist noch frei. Also Ankabano, Charliebrown, Nofi, Sina und Intina - Wie sieht's aus?

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich kann leider definitiv nicht! Kindlein hat mich motiviert und animiert, ich werde an diesem Wochenende selbst sportlich wieder aktiv sein, sofern alles gesund bleibt.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß, die Turniersaison endet ja dann auch, dann kann ich hoffentlich auch wieder dabeisein!

Geschrieben

@Ankabano: Das ist wirklich schade :( Hatte es ja schon bei der Jeansnäherei nicht geklappt. Aber vielleicht klappts im Herbst wieder?

DANKE! Habe gerade gemerkt, dass ein paar Mädels schon überwiesen haben. Da seid ihr mir aber voraus, ich hatte die Zahlungsmail noch gar nicht rausgeschickt ;) :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe PUNKT-Mädels,

falls ihr noch Stoffe braucht, könnt ihr bis 22.7. bei Michas Stoffecke versandkostenfrei einkaufen. Einfach ins Bemerkungsfeld einen kleinen Kommentar rein, dass ich die Sachen mitnehmen soll. Auslieferung erfolgt dann auf dem PUNKT :)

@Nerwen: Ja, dein Päckchen liegt schon hier neben mir :D

Freu mich schon soooo auf die Stickorgie ;)

Geschrieben

Hallo Yvonne,

brauchst du schon einen Laster, um da alles zum PUNKT zu schleppen oder geht es so noch :D???

(Ich brauch da noch ein paar Velourbildchen mehr :o. Die Jungs stehen dauernd neben mir: Will noch ein Shirt mit Streichelbild... )

Geschrieben

@Nerwen: Keine Ahnung, ob ich nen LKW mieten muß, bin erst Do wieder in der Arbeit :) Streichelbilder... ist ja süüüüüß :) So wurden die bei mir und meinen Ladys noch nie betitelt :)

Geschrieben
Liebe PUNKT-Mädels,

falls ihr noch Stoffe braucht............

danke für das Angebot, Yve :bussi:

Was für eine Versuchung (s. UWYH) :eek:

dazu fällt mir dann nur noch ein: "Wenn Du denkst, der Schrank wird leer, kommt von irgendwo ein Teuferl her" - oder doch ein Engerl ?!?

LG Barbara *sichschonnarrischfreut*

Geschrieben

@mausebärchen: gerne nehme ich die Rolle als verführerischer Teufel an :D Muß aber zu meiner Verteidigung sagen, dass es doch toll ist, wenn im Schrank sooo viel Auswahl zur Verfügung steht, oder? ;)

Und was ist bitte ein UWYH :confused:

Geschrieben

@Yve: UWYH = Use what you have (manche nennen's auch Stoffdiät *g*)

LG Barbara

Geschrieben

@mausebärchen: Danke! Oh, ich steh mit diäten auf dem kriegsfuß - auch mit stofftechnischen :D

Geschrieben

@Nerwen + Flotterfeger: Eure Stoffe sind bereits bei mir zuhause und freuen sich genauso narrisch wie ich auf übernächsten Sonntag :)

@All: 1 Platz wäre noch frei, wer will nochmal, wer hat noch nicht? ;)

Geschrieben

...ui, das freut mich. Danke auch, dass Du das für mich/uns übernommen hast.

Freu mich schon ganz narrisch :D auf das Treffen.

schönen Tag noch, ich hab heute Spätschicht :( und am WE auch noch Dienst :mad:

Geschrieben

@flotterfeger: Das ist doch kein Problem. Und außerdem gebe ich persönlich lieber 5 Euro mehr für Stoffe aus als für Versandkosten :)

In der Arbeit bin ich sowieso und da wandern die Stoffe dann einfach mit nachhause. Ich möchte noch mit Britta reden, ob wir das nicht immer so machen können, dass es die Möglichkeit gibt versandkostenfrei einzukaufen vor dem PUNKT.

Geschrieben

...yve, arbeitest Du da in der Nähe... das wäre mein (und noch schlimmer:der meines Mannes) Ruin!!!

Aber eine nette Idee wäre es schon, wenn das immer so klappen könnte.

Ist immer noch ein Plätzchen frei?

Geschrieben

@flotterfeger: ja, es ist immer noch ein Plätzchen frei.

Ob ich da "in der Nähe" arbeite? Ich würde sagen, ich arbeite da ganz ganz ganz direkt nahe :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habt ihr für mich noch einen Platz frei?

Bearbeitet von Oma Frieda
Geschrieben

@flotterfeger: 100 Punkte! :jump:

@Oma Frieda: Ein neues Gesicht! Schön! Natürlich haben wir noch ein Plätzchen frei. Hast du den ersten Eintrag dieses Threads schon gelesen? Da steht alles wissenswertes drin. Nachdem wir schon so "kurz" vorm Termin stehen, würde ich vorschlagen, zu nimmst die 10 Euro PASSEND in bar mit zum Treffen. Einverstanden?