powerzottel Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Hallöchen Ihr Lieben Ich bin mal wieder hilflos, und ratlos, und überhaupt *geneeeeervt*... lach... Also, folgendes Problem: Ich habe die Ultimate Box inkl. Karte (funktioniert) Ich habe die Testversion registriert (übe noch, aber geht) Ich habe font-Texte... ICH KANN NUR DIE EINZELNEN BUCHSTABEN JEWEILS ÖFFNEN ... HEUUUUUUULLLLL.... Gibt es da irgendeinen Trick, oder kann ich nur die Buchstaben aneinanderreihen, wenn ich das Font-Engine ebenfalls draufhabe? Entweder ich bin zu blond, oder es geht echt nicht... könnt mich selbst in den Pöppes beissen, bei so viel Dusseligkeit... DANKÄÄÄÄÄ schön mal für Eure Hilfe... Alles Liebe, Marion
jochrika Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Ich glaube das du bei der Testversion von den Alphabeten jeweils nur die ersten 3 Buchstaben nutzen kannst. Wenn du das Embird registriert hast kannst du dir noch Alphabete dazukaufen und damit dann eben Schriftzüge basteln. Oder du nimmst ein Freebie Alphabet und setzt das ganze im Editor zusammen über den Befehl Datei-Verbinden Also einen Buchstaben öffnen und dann über verbinden die anderen Buchstaben zufügen. Dann ist es ein bißchen Bastelei bis du alles in einer Größe hast, aber geht auch ganz gut.
powerzottel Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2008 HUHU.. Danke Dir viiiiiiielmals... Für den aktuellen Zweck reicht es erst einmal *freu* Mensch, das ist vielleicht umfangreich.. und ich übe doch noch Ich habe super viele Fonts, und die würde ich natürlich gerne verwenden... So geht´s jetzt auch erst einmal... Marion
sticki Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Ich habe super viele Fonts, und die würde ich natürlich gerne verwenden... Da benötigst du dann minimal zur Vollversion des Editors die Font Engine.
Dagmar400802 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Etwas über Schriften beim Maschinensticken findest Du auch im WIKI der Hobbyschneiderin. Dagmar _____ [highlight]Zum WIKI der Hobbyschneiderin[/highlight]
Empfohlene Beiträge