sydney74 Geschrieben 1. Juni 2008 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 hallo zusamen, eine frage! was fuer materieal,habt ihr fuer die haare der fee verwendet? es gibt doch auch so wolle wo in einem gewissen abstant,so ein kneul dran ist. muss ich das dafuer gebrauchen? leider ist mein englisch nicht ausreichend,um das zu verstehen,wie es im buch geschrieben ist!!!!! DANKE FUER EURE TIPS!
Naehjule Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo! Wenn du nicht die Original-Tildahaare nehmen möchtest, kannst du in Handarbeitsgeschäften auch nach Bouclewolle fragen. Osder nimmst die Puppenhaare der Firma Butinette. Lieben Gruß Lydia
Lueban Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Ich habe hier noch Puppenhaare zum Herstellen von Waldorfpuppen - das ist Mohairwolle mit "Locken". Die geht zur Not auch... nehme aber am liebsten die Original-Tilda-Haare... die gefallen mir immer noch am besten:) LG Bärbel
stille Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 hmm, ich habe einfach Märchenwolle genommen, allerdings auch als "Knotenfrisur", d.h. ich hab die Märchenwolle am Oberkopf angenäht und dann zu einer Frisur geformt... ein klein wenig kann man das hier erkennen: (ich hoffe das funktioniert mit dem Bild). Leider ist das die einzige Aufnahme die ich habe, meine "wilde Tilde" wohnt mittlerweile bei meiner Mutter:o
sydney74 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2008 hallo stoille, das ist aber eine schoene wilde. danke fuer alle tips.
Init Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Ich habe für meine Engel bisher eine Schlingenwolle genommen, weil mir die Farben so gut gefielen. Ich krame mal nach einem Foto. Die Wolle gab es mal bei Woolworth für 1,99 Euro glaube ich LG Init
Lueban Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Wow! Was für eine tolle Haarfarbe!!! LG Bärbel
Empfohlene Beiträge