mzw Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 guen Morgen - habe die Anleitung für meine Aldi Quigg Bügelstation verlegt...wie bekomme ich die Anzeige für Kartuschenwechsel nach dem Kartuschenwechsel ausgeschaltet?? Und wo bekomme ich eventuell andere Anleitung?? vielen Dank:) Peggy
Stickela Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo Peggy, die Anleitung sagt: Die Kartuschen-Wechselanzeige blinkt auch nach erfolgtem Kartuschenwechsel weiter. Ursache kann sein: Verbrauchtes Restwasser ist noch im System. Betätigen Sie die Dampftaste am Bügeleisen für ca 1 Minute, bis das verbrauchte Restwasser (als Dampf) ausgeschieden ist und frisches, gereinigtes Wasser den Dampfgenerator wieder neu befüllt hat. Probier das doch mal. Wegen einer neuen Anleitung Deubel + Höfermann Hamburg Tel.: 040/73353-125 Email svc@duh-hh.de LG Manuela
mzw Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2008 werde mein Glück mal probieren - vielen Dank für die Info!!!! viele Grüße Peggy
Empfohlene Beiträge