Zum Inhalt springen

Partner

Jemand aus dem Kreis Groß-Gerau da????


lana192

Empfohlene Beiträge

Ich denke, mit dem Ried bist Du dabei ganz gut bedient - das hab ich mir nämlich auch schon gedacht ... ! Vielleicht sollten mal die Mädels aus der Ecke Vorschläge bringen. Vorallem wäre es nicht schlecht zu wissen, wer allen Intr. hat mitzukommen, oder?! Sonst hätten wir am Ende doch noch Platz im Teehaus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DoriLou

    59

  • lana192

    45

  • UTEnsilien

    21

  • smarty

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich bin aus Wörrstadt, 35 Jahre alt und nähe meistens Kleidung für meine Kinder.

Bin ganz überrascht wieviel nähbegeisterte es in der näheren Umgebung gibt.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Abend,

da muß ich mich auch nochmal melden, ich arbeite ja im Ried, kenn mich aber so gut da nicht aus, dafür aber viele meiner Kollegen. Mit einigen war ich letztes Jahr auf einem wunderschönen Hofgut, das liegt irgendwie bei Trebur, direkt am Rhein, ich fand es da ganz toll, besonders zum draußen sitzen. Bestimmt kennt das eine von Euch?

Gute Nacht, Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine!

 

Du meinst bestimmt den Kreutzer ... ! Das liegt direkt am Rhein und gleicht eigentlich so ein bißchen einem Ausflugslokal mit riesigem Biergarten. Ich nehme an, das meinst Du, oder?!

Da ist es wirklich super schön. Allerdings ist das nicht ganz so toll mit dem Auto zu erreichen, sondern eher mit dem Fahrrad - machen wir jedenfalls immer. Drin hab ich dort noch nie gesessen ... ! Für die, die mit Kids anreisen ist es klasse, die haben jede Menge Platz rund um den Hof zum spielen ...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ried sagt mir jetzt gar nix - mir ist es eigentlich egal, nur Frankfurt oder Darmstadt würde mir nicht so behagen. Auf jeden Fall: wenn wir weiter so lange diskutieren, sollten wir vielleicht wirklcih gleich etwas mit BiergartenOption auswählen - in 4 Wochen kann das nämlich scon so richtig schööön draußen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO :winke:

 

@schildkroete:meinst du vielleicht Langenau mit dem Hofgut????

 

Ich hab hier mal die ganzen Ortschaften von denen die sich hier gemeldet haben(hoffe ich hab nix vergessen..... :rolleyes:

 

Mainz

Mörfelden(2x)

Stockstadt

Rüsselsheim(2x)

Wörrstadt

Wixhausen

Gernsheim

Lampertheim

Eschollbrücken

Darmstadt

Schwalbach

Büttelborn

Walldorf

Wolfskehlen

Undenheim

Trebur

Bauschheim

 

 

sorry, Wiesel, aber was die Ortschaften angeht wäre Darmstadt vielleicht doch am besten???? Kennt ihr den Nachrichtentreff dort? Ich war da mal vor ein paar Jahren, war ganz schön, ich denke das gibts immer noch....

 

Wann soll es eigentlich stattfinden? Mittags, Abends, Wochenende? Wieviele haben wir hier mit Kindern? :verwirrt:

 

@ Wiesel hast du vielleicht noch einen anderen Vorschlag??? :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lana: Stimmt, Nachrichtentreff wird irgendwie immer wieder gerne als Treffpubkt genommen ... !

Ich galube, die allermeistens hier haben Kinder, oder! Alle werden wir sicher nicht unter einen Hut bringen. Ich hätte also auch unter der Woche Nachmittags Zeit(kommt auf den Wochentag an), wie sieht es bei den anderen aus?

Von daher hätte ich halt nen' Biergarten wieder ganz gut gefuden, wenn man draußen sitzen kann - Kinder könnten spielen!!

Mir würde da auch noch der Biergarten in Rüsselsheim Im Park einfallen, allerdings weiß cih nicht, wie die auf haben ... !

 

Genießt Ihr auch grade das tolle Wetter? - Ich liege auf der Terrasse in der Sonne :cool:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wiesel hast du vielleicht noch einen anderen Vorschlag??? :) :)

 

Nö, Darmstadt und Frankfurt kenne ich mich nicht aus.

 

Mir würde da auch noch der Biergarten in Rüsselsheim Im Park einfallen, allerdings weiß cih nicht, wie die auf haben ... !

 

Genießt Ihr auch grade das tolle Wetter? - Ich liege auf der Terrasse in der Sonne :cool:

 

Welcher Biergarten im Park?!

 

Na, vielleicht sollten sich mal noch ein paar melden, die mitkommen wollen.

 

Momentan sieht es eher so aus, als wären wir zu dritt und da können wir auch Rüsselsheim als Treffpunkt nehmen. Vielleicht hat ja auch nicht jede Kinder (z.B. ich) - also vielleicht wäre ja auch was ohne Kinder möglich.

 

Ich jedenfalls habe jetzt 10 Tage Urlaub und verlasse meinen Schreibtisch... um die Frage zu beantworten, ob wir auch das schöne Wetter genießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir kommt es auch so vor, als ob wir momentan nur zu dritt "um den heißen Brei reden" - dann können wir auch ganz spontan was ausmachen, oder?! Vielleicht kommen dann beim nächsten Treff mehr mit!!!

Ich habe zwar die nächste Woche auch Urlaub, allerdings bringen wir das Kinderzimmer unseres Sohnes in Schuß, bzw. machen aus dem Babyzimmer ein Schulkindzimmer, das er ab Sommer sein wird. Ab Dienstag nach Ostern sieht es aber wieder besser aus - mein Mann muß wieder arbeiten, ich geh in der Woche nur Do Vormittag arbeiten und bis dahin sollte das Zimmer auch fertig sein ... !

Wiesel: das mit den Kids ist für mich nur deshalb, weil ich dann nichts zu organisieren brauch für ihn und er hat dann vielleicht auch jemand neues zum spielen ... . Also mich würde das nicht stören ....

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir klappt es nach Ostern auch wieder besser...

 

oh Gott nächste Woche ist ja schon Ostern!!!! :eek: :eek: :eek:

 

Irgendwie bin ich dieses Jahr gar nicht so in Osterstimmung.... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lana: Oster ist dieses Jahr auch einfach zu früh - mir auch. Immerhin muß ich bis dahin noch ein Teil für das Patenkind meines Mannes nähen. Leider weiß ich gar nicht, wie ich das schaffen soll zwischen räumen, streichen, tapezieren ... :( ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... ich habe von dem Treffen jetzt hier gelesen, wenn ich Zeit habe komme ich auch. Kann ja meine bd. Enkelinnen

mitbringen ;) , neeee, war Spaß, würde ich gar nicht wollen.

NACHRICHTENTREFF in Darmstadt eignet sich aber überhaupt nicht gut für Kinder.

Ein sehr kinderfreundliches Lokal ( weiß ich aus eigener Erfahrung. ist das Lokal Böllenfalltor und wenn das Wetter schön ist, können die Kinder auch schön draußen spielen, ansonsten sind die Kellner absolut kinderfreundlcih und es gibt auch Spilezeug innen.

Das Lokal liegt an der Ausfallstraße Richtung Ober-Ramstadt, in der Nähe vom 98er Stadion. Ist ganz leicht zu finden.

Ich könnte allerdings nur ab. Mi.immer am Nachmittag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... finde ich auch.

 

Ich muß nur ab und zu mal an die Nähmaschine ---- bin vom Taschenfieber gepackt. Gerade entsteht eine Einkaufstasche , eigentlich für mich bestimmt wurde sie mir aber heute morgen schon abeschwätzt und meine Tochter bekommt sie zu Ostern, dann muß ich noch für die Lebensgefährtin unseres Sohnes eine Tasche nähen. Ich zeig sie dann in der Galerie.

Diese Taschen sind aber auf meinem eigenen "Mist" gewachsen und nicht aus der neuen Taschenzeitung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

ja, ich meinte das Hofgut Langenau.

Und: Böllenfalltor ist wirklich schön, kinderfreundlich, gut zu finden und lecker :D .

Wenn ich Zeit habe, würde ich auch kommen, nachmittags und Donnerstag auch am vormittag, je nach Termin mit 2 Kids.

Grüße

Sabine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Böllenfalltor ist wirklich schön, kinderfreundlich, gut zu finden und lecker :D .

;)

 

 

 

.... also, habe ich nichts Schlechtes empfohlen. Wir hatten dort Taufessen von unser jüngsten Enkelin. War wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ... also ich stehe, mal wieder, auf dem Schlauch - aber Kellermaus kann ja gut erklären, wo man was in DA findet ;) ...

 

Grüße und GUTE NACHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wenn ich Zeit habe und ich es in Darmstadt, oder nächster Nähe ist würde ich auch kommen. Da ich nicht immer ein Auto zuverfügung habe, bin ich auf Bahn oder mein Farrad angewiesen.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bzw. wir wären dann auch dabei, DA klingt ganz gut, wenn ihr dann Name/Anschrift usw. mitteilt, nach Ostern klingt gut, bei mir wir wäre es am besten nach den Osterferien Nachmittags ausser Dienstags, oder in den Ferien wegen mir auch Vormittags, nur nicht Mittwoch ausser Die u. Do Nachmittag, da gehe ich arbeiten.

Sag mal wer alles die Kinder mitbringt, dann bringen ich meinen kleinen Knirps 2 Jahre auch mit.

 

Smarty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...