Lotte Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo Heute war ich bei Gartenfee. AB nun kann sie alle Blöcke 100% zuschneiden und K-7 wird sie dann anfangen zu sortieren. Aber alles in allem kann es noch etwas dauern. Wir wollen ja den Spaß an der Sache behaten:D. Bitte denkt dran, das mir vom Löwenherz berichtet wurde, daß dort alles in warmen, hellen Tönen eingerichtet ist (so ist es auch). Es wäre also schön, wenn die Nine-Patches auch in diesen warmen hellen Tönen wären. Liebe Grüße Lotte
HeXeSaSa Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo Nun müßen wir uns nur noch daran machen und ein paar Nine Patches produzieren. Liebe Grüße Lotte braucht ihr den noch welche?
Lotte Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo Ja, wir brauchen noch 39 Tierpatches und 64 Ninepatches. Ein paar werden wir ganz sicher am 8.8. nähen bei unserem monatlichen Treffen. Zumindest werde ich ein paar Stöffchen einpacken.
Paradies Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo Lotte, ich bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und ganz entsetzt, dass meine Blöcke wohl immer noch nicht da sind??? Ich habe die Blöcke vor dem Verschicken fotografiert und nun 3 Fotos angehängt. Ich komme mir ja schon blöd vor. LG Anne-Paradies
Lotte Geschrieben 26. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2008 HAllo Ich bin ja uch nur menschlich und kann mal was vergessen, aber so schöne Blöcke sind leider nicht angekommen. An die könnte ich mich auf anhieb erinnern! Soviele Einwohner hat unser Ort nicht. Der Postbote weiß also schon, daß alle weichen Umschläge zu mir müßen;). Es könnte ja ein Dreher in der Postleitzahl sein, aber auch so einer hat schon den WEg hierher gefunden.(In der Verteilungszentrale wissen die wohl auch schon bescheid(Scherz)). Uns allen ein schönes Wochenende.
gartenfee Geschrieben 1. August 2008 Melden Geschrieben 1. August 2008 So da wir heute mal keine Sonne haben :)werde ich nun mal eben mit den Hund eine runde Fahrrad fahren und dann ins Nähzimmer hüpfen.Zum einen muss ich den Bärenstoff von Lotte in Tierpatches verwandeln und zum anderen die Ninepatches auf Mass bringen.Wenn ich damit fertig bin werde ich auch ein paar Foto´s einfügen.
Lotte Geschrieben 1. August 2008 Autor Melden Geschrieben 1. August 2008 HAllo Der Bärchenstoff war nicht von mir, der war von einer lieben Hobbyschneiderin (Jessica). Ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Aber klasse, dann können wir nächste Woche ja Nine-Patches produzieren
jesssica Geschrieben 1. August 2008 Melden Geschrieben 1. August 2008 HAllo Der Bärchenstoff war nicht von mir, der war von einer lieben Hobbyschneiderin (Jessica). Ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Aber klasse, dann können wir nächste Woche ja Nine-Patches produzieren Ähm, kein Problem, soviel wie du leistest und machst und tust, darfst du dich nur zu gerne mit ein paar von meinen Federn schmücken :-) Ich würde ja noch ein paar Blöcke schicken, aber zwecks Examen hab ich seit gestern abend stricktes Nähverbot, ja ja ( mal sehen wie lange DER vorsatz hält)
Paradies Geschrieben 3. August 2008 Melden Geschrieben 3. August 2008 Hallo Lotte, ich bin schon sehr sehr traurig, dass meine Blöcke im Nirwana gelandet sind. Hast Du Erfahrung an wen man sich bei der Post da wenden kann? Ich habe mal auf der Post-Seite nachgeschaut, habe aber nichts Passendes gefunden. Wenn Ihr so ein "kleiner" Ort seid, wie Du schreibst, kannst Du vielleicht mal bei Eurer Post nachfragen. Es wäre mir schon sehr daran gelegen, dass die Blöcke auch ihr Ziel erreichen. Vielleicht weiss auch jemand im Forum, an wen man sich da wenden kann? Ich habe den Brief schon vor Wochen verschickt. LG und allen noch einen schönen Sonntag. Anne-Paradies
Lotte Geschrieben 3. August 2008 Autor Melden Geschrieben 3. August 2008 Hallo Ich kenne mich da leider nicht aus. Hast Du einen Absender drauf gehabt? fall´s der Adressat nicht vollkommen stimmte? Irgendwie habe ich im Hinterstübchen, daß zerstörte (kann ja recht schnell passieren bei den weichen Umschlägen) Post irgentwo landet, aber wo??? Hier auf der Post ist sicher nichts, ich bekomme sogar noch Post mit meinem Mädchennamen zugestellt! Ich fürchte, ich bin da keine so gute Hilfe.
lilop Geschrieben 4. August 2008 Melden Geschrieben 4. August 2008 Hallo ihr Lieben, ich melde mich nun aus dem Urlaub zurück. Paradis dein Problem hatte ich auch. Meine Ninepatches sind auch nicht ankommen.Ich habe mich bei der Post erkundigt, mein dicker Umschlag kann nur irgendwo hinuntergefallen sein, und wenn sich niemend bückt,kommt die Post nicht an. Bei Einschreiben kann man nachforschen aber nicht bei normalen Briefen. LG LILO
Gast kaninchenfrieda Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 Nachfragen bei der Post sind möglich. Aber das kann natürlich nicht der Adressat, sondern nur der Absender! Ich hatte im letzten Jahr mal den Fall, dass ein Brief nicht spontan ankam, sondern genau 7 Tage brauchte für schlappe 50 km. (Da hätte man in d e r Zeit ganz gemächlich hinlaufen können und den Brief persönlich abgeben können!) Bei der Post gibt es eine vorgedruckte Karte, die man ausfüllen muss und einwerfen mus, sie wird dann zentral bearbeitet. Einen schönen Tag noch kaninchenfrieda
Lotte Geschrieben 5. August 2008 Autor Melden Geschrieben 5. August 2008 Hallo Lilo, Du hattest doch zwei mal eingeschickt, oder? Ich meine es sind auch zwei briefchen angekommen. Eigentlich bedanke ich mich sofort, insofern meine Finger nicht gerade im Stutenteig kleben oder ich fluchtarig das Haus verlassen muß. Und ich schreibe mir Die absender und Mengen auf. Vielleicht bekomme ich wieder einen Kalender, dann kann ich den getrost an jemanden anderen schicken (wird dann ausgelost:D) Heute sind die Nine Patches von Natascha angekommen. Nun sind es noch 36 Tierpatches und 56 NinePatches Wenn Gartenfee fleißig zugeschnitten hat, könnte K-7 schon mit dem farblichen sortieren loslegen. Gartenfee schneidet schön genau und K-7 kann so schön farblich anordnen. Jede bekommt eine Aufgabe nach ihren Fähigkeiten:D. Ich darf hier schreiben :D:D
gartenfee Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 Hallo Lilo, Du hattest doch zwei mal eingeschickt, oder? Ich meine es sind auch zwei briefchen angekommen. Eigentlich bedanke ich mich sofort, insofern meine Finger nicht gerade im Stutenteig kleben oder ich fluchtarig das Haus verlassen muß. Und ich schreibe mir Die absender und Mengen auf. Vielleicht bekomme ich wieder einen Kalender, dann kann ich den getrost an jemanden anderen schicken (wird dann ausgelost:D) Heute sind die Nine Patches von Natascha angekommen. Nun sind es noch 36 Tierpatches und 56 NinePatches Wenn Gartenfee fleißig zugeschnitten hat, könnte K-7 schon mit dem farblichen sortieren loslegen. Gartenfee schneidet schön genau und K-7 kann so schön farblich anordnen. Jede bekommt eine Aufgabe nach ihren Fähigkeiten:D. Ich darf hier schreiben :D:D So und die Bärchen habe ich zugeschnitten es sind 35 Blöcke Wenn ich richtig zähle fehlt nur noch 1 Tierpatch Morgen fange ich mit den Ninepatch an musste mir neue Messer für meine Rollschneider besorgen ohne geht es nun mal nicht:Dbis Freitag soll ich dann wohl fertig sein und K7 kann sie zum sortieren bekommen.Das kann die echt gut*neidischgucken*
Flickenfee0 Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 Hallo Lotte, ich habe heute meinen Umschlag zur Post gebracht, es kommen bei dir 12 Nine-Patch-Blöcke an, somit fehlen nur noch 44 - aber die kriegen wir auch -. Ich nähe noch ein paar in warmen Tönen. LG Johanna
Lotte Geschrieben 5. August 2008 Autor Melden Geschrieben 5. August 2008 Hallo Ich denke, wir schaffen auch noch welche am Freitag. ABer schön, ich freue mich schon darauf.
lilop Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 hi lotte ich habe leider 3 mal eingeschickt und 2 mal :confused:sind nur angekommen......................ich grübel immer noch, wann sich mal mal ein postbote bückt, um die fehlenden einzusammeln:rolleyes:. LG LILO
Lotte Geschrieben 8. August 2008 Autor Melden Geschrieben 8. August 2008 HAllo Heute sind Flickenfee´s PAtches eingetrudelt. Ganz herzlichen Dank dafür. Die Patches werden auch gleich heute abend bearbeitet. Super wie weit wir alle schon gekommen sind. Ein paar Nine-Patches brauchen wir ja noch, aber das klappt ganz sicher. Wir werden Euch auf dem laufenden halten mit Foto´s.
Lotte Geschrieben 8. August 2008 Autor Melden Geschrieben 8. August 2008 HAllo Es fehlen nur noch 44 Nine-Patches. Klar, sollte das eine oder andere Tierpatch dabei sein, kann man farblich noch besser sortieren , dann könnte vielleicht noch ein Kissen dabei herausspringen:D.
Flickenfee0 Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 Hallo Lotte, morgen machen sich 8 Nine-Patches auf den Weg zu dir. Wieviel braucht ihr noch? LG Joahnan
Lotte Geschrieben 10. August 2008 Autor Melden Geschrieben 10. August 2008 Hallo Wenn es JOhanna´s Nine-Patches angekommen sind, fehlen noch 36 Nine-Patches und 1 Tierpatch Ich sehe das Ende schon kommen, dabei stand ich doch immer freudig vor dem Briefkasten. Es ist halt immer und jedesmal wie Weihnachten!
Flickenfee0 Geschrieben 11. August 2008 Melden Geschrieben 11. August 2008 Hallo Lotte, da habe ich meine Reste schön wieder eingesackt aber wenn immernoch welche fehlen, dann hole ich sie wieder raus und bringe noch ein paar auf den Weg. LG Johanna
claudibu2002 Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Hallo Lotte, habe gerade gemerkt, dass ich deine Adresse ja sowieso habe! Manchmal bin ich schon ein wenig verplant. Also, melde 3 Neunerpatches und 4 Motivblöcke werden morgen in den Norden geschickt. Hatte heute Abend endlich mal Zeit zum Nähen. Danke für eure Mühe, finde ich toll, ganz liebe Grüße Claudia
Lotte Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Geschrieben 12. August 2008 Hallo Noch sind es aktuell 44 Ninepatches und 1 Tierpatch. Leider sind Flickenfee´s noch nicht angekommen, aber morgen ist ja auch noch ein Tag! Ich freu mich schon riesig auf die Patches, in den letzten Tagen war es doch etwas weniger. Aber wenn man alles in allem mal nachsieht, dann haben wir zwei Quilts zusammen bekommen!
Lotte Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Geschrieben 13. August 2008 HAllo heute sind Flickenfee´s Blöcke angekommen. Ganz herzlichen Dank, die Blöcke sind wunderschön. Nun sind es noch 36 NinePatches und 1 Tierpatches, die uns fehlen.. Dann sind die Decken komplett. Ich bin da recht zuversichtlich, daß wir das schaffen.
Empfohlene Beiträge