stick-claudi Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Geschrieben 15. Mai 2008 Kann ich irgendwie die Farben eines Musters einer bestimmten Nadel zuordnen. Dass ich z.B. Schwarz auf der Nadel 1 und Weiß auf der Nadel 2 habe usw... ist bestimmt möglich, find es leider nicht Bitte um Hilfe, vielen Dank
sticki Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Geschrieben 15. Mai 2008 Ich denke das wirst du an der Maschine einstellen müssen. Du musst ihr ja sagen als erstes Nadel sowieso dann wieder jene und so weiter und entsprechend bestücken. Stickmuster sind auch auf anderen Maschinen lauffähig wie soll das da dann gehen...
Gast Kleine Hexe Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo Stick-Claudi, wenn Du im Manager das Muster aufrufst und mit der rechten Maustaste klickst, erscheint ein langes Menü. Der 5. Befehl von unten ist "Nadelzuordnung ändern". Ob das allerdings auch funktioniert, kann ich nicht testen, da ich keine Industriemaschine habe. Da wäre ich über eine Rückmeldung froh. Viele Grüße, Christine
Empfohlene Beiträge