kargi Geschrieben 26. März 2009 Melden Geschrieben 26. März 2009 hallo anne, schön,dass du die beiden gegensätzlichen terminaussagen noch aufklären konntest dann sind wir also am 25.april zu viert bei mir in ramsdorf. vielleicht können wir dann ja schon draussen sitzen liebe grüsse karin
sinann_eire Geschrieben 28. März 2009 Melden Geschrieben 28. März 2009 Hallo Zusammen, ich freue mich schon auf euch. @ Steffi: Windelwinnie ist so ein Baby mit Windeln. Du bekommst einige Dinge wie Karten, Tassen und so was mit ihm. Kannst ja mal googlen. Dann kannst du einiges finden. @ Karin: Die U-Heft-Hülle habe ich noch nicht fertig. Mir ist eine andere Arbeit dazwischen gekommen. Die habe ich vorgezogen. Wenn die fertig ist, fange ich mit der Hülle an. @ Anne: Schade daß du nicht dabei bist. Hoffe du bist im Mai wieder dabei. Bis bald Ganz liebe Grüße Daniela
Bianfey Geschrieben 28. März 2009 Autor Melden Geschrieben 28. März 2009 Ich hoffe auch, dass ich im Mai wieder dabei sein kann Bisher hab ich da an den Wochenenden noch keine Termine Grüße Anne
Steffi11 Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 Hallo Ihr Lieben, so wie es aussieht kann ich am 25. auch! Ich freue mich schon! Liebe Grüße, Steffi
MoMArt Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 Hallo Ihr Lieben, ich weiss immer noch nicht wie ich nach Ramsdorf komme. Muss mal mit meinem Schatz schmusen , ob er mir den Wagen leiht. Was soll ich denn mitbringen? Was kann ich denn gut ? Wer bringt denn was mit, dann überlege ich, was dazu passt
kargi Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 hallo ihr lieben, wir sind dann zu viert.stimmt doch ,oder ? daniela steffi monica karin aber ein bisschen zeit ist ja noch liebe grüsse karin
sinann_eire Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 Hallo Monica, wenn du die Möglichkeit hast, nach hier zu kommen kann ich dich gerne mitnehmen. Ich weiß noch nicht, wie ich fahre, sonst würde ich sagen, ich kann dich auch von zu Hause abholen. Muß ich mal mit Thomas reden. Was ich mitbringe, weiß ich noch nicht. Habt ihr Vorschläge? Vielleicht zumindest eine Richtung, was ihr möchtet, einen Salat oder Kuchen, oder Brot? Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben. Ich freue mich schon auf euch. Ganz liebe Grüße Daniela
kargi Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 hallo daniela, ich habe gehört,du hast schon mal,als ich noch nicht bei euch war,einen tollen tortellinisalat gemacht. könntest du den vielleicht nochmal machen ? bei uns sind heute schon zum dritten mal die klempner im haus.wir haben die abflussleitungen verstopft und heute lief die toilette im keller über ,in der waschküche drückt das wasser aus dem gulli. es ist eine ganz schöne sch.....! eigentlich wollten wir mit meinen eltern ja was schöneres unternehmen.... hoffentlich finden sie heute wenigstens die verstopfung ! liebe grüsse karin
Steffi11 Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 Hallo Monica! Wenn du mit dem Zug nach Buldern kommen kannst, kann ich dich auch wohl mitnehmen. Kommt einer von euch noch vorher nach Wolbeck? Ich bräuchte noch Baumwollstoffe für einen Patchworkkurs den ich demnächst besuchen möchte. Einfarbig in Weiß, schwarz, rot, blau und grün... Ich habe auch noch keine Idee was ich zu essen mitbringen könnte. Vielleicht können wir drei auch gemeinsam nach Ramsdorf fahren, ihr kommt doch fast an Buldern vorbei, oder irre ich mich? Freu mich, lg Steffi P.S. Karin, das ist natürlich doof mit euren Wasserleitungen, hoffendlich kein Stoff in den Abfussrohren:D
kargi Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 guten morgen, @ steffi : nein stoff war nicht d'rin aber steine,gebrochenes stück eines kunststoffrohrs,womöglich noch aus der bauphase des hauses.wer weiss. ist auf jeden fall wieder frei und wir wissen jetzt wenigstens wie die leitungen verlaufen ( grosses wundern und staunen ! ) g'rade wird die gästetoilette wieder angebaut. der monteur fragte mich ,ob er die untere kante noch versiegeln sollte.ich meinte ,in dem raum wird bei uns nicht viel mit wasser 'rumgeplantscht,das brauchen wir nicht. meine frage ,ist denn jetzt auch alles wieder richtig dicht.ja,alles prima.drückt die spültaste.......10 liter wasser ergiessen sich im schwall aus der wohl nicht sitzenden dichtung.... echt klasse ! handwerker ist wieder gegangen,muss neue dichtung bestellen.klo kann solange nicht benutzt werden. scheint mir eine unendliche geschichte zu werden. liebe grüsse karin
kargi Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 hallo ihr lieben, wisst ihr zufällig,ob am ostersamstag der fabrikverkauf in wolbeck geöffnet hat ? möchte gerne mit meiner mutter dorthin fahren. liebe grüsse karin
Steffi11 Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Hi Karin! Das weiß ich leider nicht, aber würdest du mir bitte bitte was mitbringen:hug: Liebe Grüße, Steffi
kargi Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 hallo steffi, wenn ich sicher wüsste,dass der laden geöffnet hat,fahren wir hin. dann würde ich dir deine roten,blauen,grünen stoffe mitbringen. auf jeden fall sag' ich dir bescheid ,wenn wir fahren liebe grüsse karin
Steffi11 Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Hi Karin! Also falls ihr fahrt: Ich bräuchte schwarz, weiß, knallrot, verschiedenen Grüntöne, dazu passend beige und hellbraun und evt. gelb und blau. So zwischen 10-15 Stoffe dürfen es sein, falls du nach deinem Kauf noch Platz im Auto hast:D Ich brauche die Stoffe für meinen Kurs "freies Schneiden", daher sollten es alle Baumwollstoffe sein. Aber das gute ist ja, du kennst dich ja besser aus als ich! Liebe Grüße, Steffi
MoMArt Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 Hallo Ihr Lieben, ob die Stoffecke auf hat, weiss ich nicht. Wäre blöd von Ramsdorf anzufahren und dann hat die zu. Ich habe jetzt erstmal ein kinderfreies Wochenende bis Sonntag, das werde ich mit meinem Schatz genießen. Was haltet Ihr denn von einem Obstsalat mit Joghurt am 25.04.? @Steffi ich muss mal schauen, ob ich zu Dir nach Buldern komme, vielleicht bringt mich mein Schatz ja bis dahin. Ist manchmal schon doof so ohne Auto und mit Nähmaschine. @alle - Ich werde auf jeden Fall versuchen irgendwie zu kommen. Ich freue mich schon darauf.
kargi Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 hallo monica, obstsalat finde ich eine gute idee. ich wünsch' dir ein wunderschönes osterwochenende mit deinem schatzi. @steffi : ich glaube wolbeck ist gestrichen.so auf verdacht hinzufahren wäre wirklich doof. euch allen ganz schöne ostern liebe grüsse karin
Steffi11 Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 Hi Monica! Stimmt, an deine Nähmaschine hatte ich gar nicht gedacht, damit Zug zu fahren ist wirklich ziemlich doof. Schöne sonnige Ostertage wünscht Steffi
sinann_eire Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 Hallo Zusammen, wenn für euch alle der Tortellinisalat okay ist, mache ich den gerne. Obstsalat hört sich auch gut an, stellt sich nur die Frage: essen und quatschen wir wieder mehr, oder schaffen wir wieder was? Freue mich schon auf euch. @Karin: Hoffe, daß deine Strapazen sich bald wieder erledigt haben. Vielleicht könnt ihr ja mit deinen Eltern trotzdem noch was schönes unternehmen. Ob der Stoffmarkt in Münster offen ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich wünsche euch allen ein supertolles Osterfest. und dir Monica viel Spaß bei deiner sturmfreien Bude. Ganz liebe Grüße Daniela
sinann_eire Geschrieben 19. April 2009 Melden Geschrieben 19. April 2009 Hallo Zusammen, ist elf Uhr für nächsten Samstag okay? Oder lieber eine andere Zeit? Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende Ganz lieben Gruß Daniela
kargi Geschrieben 19. April 2009 Melden Geschrieben 19. April 2009 liebe daniela, bei uns ist alles wieder in ordnung und die toiletten sind wieder einsatzbereit 11 uhr ist eine gute zeit,können wir so beibehalten,finde ich . wer kommt denn jetzt alles ? wieviel steckdosen soll ich bereithalten ? liebe grüsse karin
sinann_eire Geschrieben 19. April 2009 Melden Geschrieben 19. April 2009 Hallo Karin, also ich komme. Freue mich auch schon riesig. Tortellinisalat steht schon auf der Einkaufsliste - oder zumindest die Zutaten dafür. Ich brauche allerdings immer noch keine Steckdose. Bin ja mittlerweile auf Sticken umgestiegen. Bin gerade bei meinem dritten Bild. Macht richtig Spaß. Auch wenn ich noch nicht mal die U-Hefthülle fertig habe. Ich habe auch schon überlegt. Daß das Stoffstück, daß ich dafür zurechtgeschnitten habe, ein bischen zu klein ist. Zur Zeit sticke ich ein Sommerbild mit einer Sarah Kay. Oder zumindest ein Mädchen in der Art von Sarah Kay. Das soll allerdings ein Türschild werden. Und das nächste Objekt wird ein Schwein, oder eine Schweinefamilie. Die Freundin vom Schwager ist Schweinefan. Sie sammelt sie in allen Variationen. Und sie bekommt von mir ein Kissen mit entweder einem Schwein, oder mehreren Schweinen. Mal schauen. Aber ich glaube die Familie gefällt mir besser. Bis zu nächsten Woche habe ich mich auf jeden Fall entschieden. Freue mich schon auf euch. Ganz liebe Grüße Daniela
Ramidami Geschrieben 19. April 2009 Melden Geschrieben 19. April 2009 Hallo Karin, Ich werde auch kommen, vielleicht etwas später, ich bringe etwas Eßbares mit(laßt euch überraschen). Bis Samstag, ich freue mich. liebe Grüsse Silvia
MoMArt Geschrieben 20. April 2009 Melden Geschrieben 20. April 2009 Hallo Ihr Lieben, also ich komme auch, nur muss noch geklärt werden, ob mein Schatz mich dann am Samstag nach Buldern zu Steffi bringt oder ob er auf sein Auto verzichten möchte Ich freue mich schon auf euch. Ich brauche eine Steckdose
kargi Geschrieben 20. April 2009 Melden Geschrieben 20. April 2009 guten morgen ihr lieben, wie schön,dass ihr alle kommt.mit steffi und mir sind wir dann zu fünft. klasse ! daniela,bringst du bitte deine werke mit ? ich möchte sie doch gerne sehen . silvia,was nähst du ? machst du deinen quilt weiter oder hast du ihn fertig wenn wir samstag so schönes wetter haben wie jetzt,machen wir es uns draussen gemütlich ! liebe grüsse karin
sinann_eire Geschrieben 20. April 2009 Melden Geschrieben 20. April 2009 Hallo Monica, ich habe das jetzt endlich mit meinem Mann geklärt (wenn ich nur nicht so vergesslich wäre, ginge alles ein bischen einfacher). Wenn du möchtest kann ich dich gerne abholen. Melde dich dann doch am besten einmal telefonisch bei mir, dann können wir noch mal die Uhrzeit absprechen. Meine Telefonnummer schreibe ich dir noch in eine PN. @Karin: Meine Werke bringe ich gerne alle einmal mit. Nur habe ich bis jetzt immer nur gestickt und noch nicht wirklich weiterverarbeitet. @Ramidami: Ich freue mich, dich auch mal kennenzulernen. Ganz lieben Gruß an alle Daniela
Empfohlene Beiträge