Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh ja :)

Zu Beginn dieses Jahres hatte ich 14 UFOs. Jetzt sind es noch 10, wovon ich 4 hoffe in den nächsten Wochen beseitigen zu können. (Den Rest heb ich mir dann für die zweite Jahreshälfte auf :rolleyes: )

Und der Positive Nebeneffekt ist, dass ein Fach in meinem Stoffschrank frei wird :p der Stoff der dahin kommt ist schon bestellt ;)

Gruß

Anne

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sinann_eire

265

• Bianfey

190

• MoMArt

170

• kargi

154

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das ist ja mal was: Jetzt bin ich mal 2 Tage nicht hier, und schon geht hier mal wieder die Luschi ab.

Ich freue mich, daß du - Anne - mir die Entscheidung, was ich am Samstag - leider erst nächsten Samstag - mitbringe, abgenommen hast. Ich habe schon die ganze Zeit überlegt. Aber jetzt weiß ich, was ich mitbringen kann. Soll ich den Dip auch noch mal dazumachen? Oder lieber etwas anderes?

Ich freue mich schon riesig auf nächste Woche.

Obwohl eigentlich freue ich mich erst mal auf morgen: ich fahre nach Osnabrück. Meiner Sucht nachgeben. Ich habe schon eine lange Einkaufsliste fertig. Die möchte ich morgen abarbeiten. Habe so einige Projekte geplant. Aber mal schauen. Julian hat vorhin gebrochen. Ob ich dann morgen fahren kann.

Aber ich habe gerade mal überlegt: Wir treffen uns ja erst übernächste Woche. Das heißt ich muß noch eine Woche länger warten :traenen:

Aber bis dahin kann ich dann vielleicht schon einige meiner Projekte abgearbeitet haben. Ach ja, ich brauche wohl auch keinen Nähmaschinenplatz: ich bringe mein Stickzeug mit. Ja, ihr lest richtig. Es macht richtig Spaß Und es ist so richtig beruhigend.

So, werde meine Liste für morgen noch ein bischen verlängern.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Ganz lieben Gruß Daniela

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie Karin das sieht... aber ich wäre eher für etwas in Richtung Tsatsiki (Knoblauch lieb :p )

Wir könnten uns auch Problemlos nächstes WE treffen, aber Danny, hattest du nicht gesagt, dass du da schon was vor hast???

Verrat uns doch, was für Projekte du geplant hast :)

Ich bin ja gerade fleißig am UFO abbauen und weiß noch nicht Recht, was ich mir danach gönnen soll.

Vll. bringst du mich ja auf eine Idee ;)

Liebe Grüße

Anne

PS: Viel Spaß morgen beim Stoffshoppen. Ich bin mal gespannt, wie viele Meter es sind :o

PPS: Wenn dir das Sticken so viel Spaß macht, wer weiß, vll. wirst du eines Tages auch kleine Dinge gerne von Hand nähen :D

Geschrieben

guten morgen ihr lieben ,

ich steh' auch auf knoblauch,sprich tzatziki oder ähnliches :)

mögt ihr tiramisu als nachspeise?

oder soll ich lieber noch irgendwas herzhaftes mitbringen ?

@danny : ganz viel spass auf der messe ;)

liebe grüsse karin

Geschrieben

Nein, nein, die Essensvorschläge sind ja hundsgemein. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen und ich kann nicht kommen...

Ich wünsche euch viel Spaß und guten Appetit, denkt an mich!

Liebe Grüße Steffi

Geschrieben

guten morgen liebe mädels,

@steffi :du wirst mit dem kroamstuten bestimmt für den versäumten nähtreff entschädigt werden.wir werden an dich denken ;)

jetzt müssen wir nur noch von danny hören,ob sie mit tiramisu einverstanden ist oder lieber etwas anderes möchte.

sie hat wahrscheinlich mit der bewältigung ihrer einkäufe in osnabrück zutun :D

liebe grüsse karin

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Also, gegen Tiramisu habe ich nichts einzuwenden. Also kannst du das gerne machen. Äh, Tsaziki habe ich selber noch nicht gemacht. Aber bei A... haben sie ein ganz leckeres, wenn es euch nichts ausmacht, daß ich eins kaufe.

Meine Projekte für die nächste Zeit: Eigentlich müßte ich die nächsten 2 Monate durcharbeiten - zumindest wenn der Fernseher läuft. Ich habe folgendes geplant: Als erstes muß ein Wäscheklammerbeutel bis Samstag fertig werden. Vorher aber noch ein Reißverschluß in Julians Hose eingenäht werden. Die Hose braucht aber am Bein auch noch einen Flicken. Dann kommt eine U-Heft-Hülle - die möchte ich aber vorher besticken. Mit einem Kindermotiv. Habe mir dafür am Sonntag hellblauen Baumwollstoff gekauft. Dann kommt eine kleine Tasche für mich. So eine, wo nur das Portemonaie, mein Schlüssel und mein Handy reinpassen. Thomas hat mir dafür auf dem Oldtimermarkt am Samstag auch schon Sicherheitsgurte gekauft - ich brauche doch einen langen Tragegurt. Dann hat eine Bekannte eine Tasche bei mir bestellt. So eine ähnliche - zumindest der selbe Stoff soll es für mich dann auch noch werden. Tja, und dann habe ich mir Stoff für 5 neue Shirts gekauft. Insgesamt habe ich mir 26 Meter Stoff gekauft. Also kann ich ganz viel loslegen. Und dann möchte ich ja noch so einige Handysocken für´s Trabitreffen vorbereiten. Aber ich glaube, daß wird erst was für´s nächste Jahr. Ach ja, die Bekannte hat bei mir auch noch Gardinen und Kissenbezüge bestellt. Nur leider habe ich dafür am Sonntag keinen Stoff bekommen. Aber im Juni ist ja wieder Stoffmarkt in Osnabrück. Ach ja, und für Julian habe ich auch noch Hosenstoff gekauft. Und der Hosenstoff vom letzten Einkauf in Wolbeck liegt auch noch hier. Aber der ist ja für eine Sommerhose geplant. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

@Anne: du kannst die Hoffnung aufgeben: Ich werde definitiv nicht anfangen mit der Hand zu nähen. Laß mal lieber. So sehr das Sticken auch beruhigt, aber nähen mit der Hand nervt - mich zumindest.

So. werde mich jetzt wieder vom Rechner verziehen. Habe Thomas gerade mal kurz vertrieben, damit ich euch eben schreiben kann.

Wünsche euch noch eine schöne Zeit.

Bis nächsten Samstag - habe jetzt Samstag wirklich keine Zeit -

Gruß Daniela

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben,

leider kann ich am 21.03.09 nicht, da wir mit unserer Patchwork-Familie einen Ausflug nach Holland planen, um zu sehen, wie die Kinder auf einer längeren :D Fahrt hinten im Auto zurecht kommen.

Wir planen im Sommer eine Reise nach Italien, sollte es auf der doch recht kurzen Fahrt schon zu Stress kommen, können wir Italien vergessen. :eek:

Ich wünsche Euch auf jeden Fall wieder viel Spaß und hoffe, das ich an einem der nächsten Treffen teilnehmen kann.

Geschrieben

hallo monica,

schade,dass du nächstes mal nicht dabei sein kannst .

ich hoffe euer ausflug nach holland wird ein voller erfolg für euch alle, damit der urlaubsreise dann nichts mehr im wege steht ;)

liebe grüsse karin

Geschrieben

Ich find´s richtig Schade, daß ihr zwei - Steffi und Monica - nicht dabei seid. Hoffe, daß ihr beim nächsten mal wieder mit dabei seid.

@Anne: Wie sieht es aus mit deiner neuen Adresse? ;) Sonst wird das am Samstag nichts mit dem nächsten Treffen. Darf ich die Adresse denn auch weitergeben? Ich hatte der Kindergärtnerin - oh, das darf man ja nicht sagen: Erzieherin ist richtig - von unserem Treffen erzählt. Sie wollte dann vielleicht auch kommen.

Ganz liebe Grüße Daniela

Geschrieben

Hi Danny,

da erinnerst du mich an was :rolleyes:

Die Adresse schick ich dir (und Karin) gleich per PN.

Gerne darfst du ihr die Adresse weitergeben.

Wann wollt ihr denn dann vorbeikommen? So gegen 11 wie immer?

Liebe Grüße

Anne

Geschrieben

hallo anne,

deine pn habe ich bekommen,vielen dank !

ich bin am samstag um 11 uhr bei dir und bringe tiramisu mit.

freu' mich schon und bin ganz gespannt auf deine neue wohnung .

liebe grüsse karin

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch für morgen viel Spaß und guten Hunger!

Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei!

Liebe Grüße, Steffi

Geschrieben

Hi ihr Lieben!

Na, so lange genäht, dass noch keiner schreiben konnte wie es gestern war? Würde mich interessieren wie es so war, schönes Restwochenende!

Liebe Grüße, Steffi

P.S. ich habe gestern die ZEit genutzt um mal ein paar Bilder in meine Galerie zu stellen.

Geschrieben

hallo steffi,

ja, wir haben uns total verausgabt ;)

möchte die gelegenheit nutzen ,mich bei anne für den schönen nähtag zu bedanken.

wir haben alle ganz viel geschafft und garnicht gemerkt,wie schnell die zeit verflogen ist.

um viertel vor sechs haben danny und ich uns auf den heimweg gemacht.

liebe steffi,deine aktivitäten habe ich direkt gestern abend noch bewundert ;)

wünsche euch allen noch einen schönen sonntag

karin

Geschrieben

ich habe gerade noch auf meinem kalender nachgesehen.

im april habe ich an samstagen nur noch den 25 ten frei.

liebe grüsse karin

Geschrieben
Geschrieben

Hallo Zusammen,

vorerst haben wir wieder Internet, man kann uns auch wieder anrufen (ging gestern auch nicht).

Soweit ich meinen Terminkalender noch im Kopf habe, habe ich am 25.4. Zeit. Könnte also auch mit dabei sein.

Ganz liebe Grüße Daniela

PS: Der Windelwinnie ist fertig geworden

Geschrieben

Hallo!

Ich glaube ich könnte auch kommen, falls ich einen Babysitter bekomme. Wo treffen wir uns denn?

Daniela, was ist ein Windelwinni?

Liebe Grüße, Steffi

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

am 25. April sieht es bei mir auch erstmal gut aus.

Wo ist das nächste Treffen vorgesehen? Muss dann mal schauen, wie ich dahinkomme.

Geschrieben

hallo zusammen,

das nächste mal wollten wir uns bei mir treffen.

was mit anne ist,das weiss ich nicht.sie hat noch nicht auf meine posts geantwortet.

daniela,machst du ein foto von deinem u-buch und stellst es hier in die galerie? ich möchte es doch gerne fertig sehen .

liebe grüsse karin

Geschrieben

So, nachdem ich ein paar Tage Spaß mit einer allergischen Reaktion hatte, will ich die Verwirrung mal beseitigen.

Ich hatte erst geschrieben, dass ich da kann, dann fiehl mir aber ein, dass ich mich für den Tag schon mit ein paar Freunden verabredet hatte. Also habe ich es geändert ;)

Wenn so viele an dem Samstag können, dann steht ja ein Termin schon fest.

Ich stoße dann halt erst :( im Mai wieder dazu.

Liebe Grüße

Anne