Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

nachdem ich heute einen freundfreien Abend habe und mein PC auch endlich mal wieder normal läuft (der Böse wollte die letzten Wochen nicht mal angehen, geschweige denn ins Windows rein) auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir :)

Am 29.11. kann ich leider nicht :( Da bin ich mit meinen Eltern auf einer Familienfeier. Dann also erst wieder im nächsten Jahr...

Ich wünsche euch aber viel Spaß.

Gruß Bianfey

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sinann_eire

265

• Bianfey

190

• MoMArt

170

• kargi

154

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo bianfey,

schön,von dir zu hören . ich hoffe, dass es dir sehr gut geht und wir uns alle gesund im nächsten jahr wieder sehen.

dann treffen wir uns wohl am 29. 11.nur im kleinen kreis bei ramidami.

ich wünsche dir bis dahin alles gute,

karin

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich möchte euch nur ganz viel Spaß bei eurem Nähtreff wünschen. Vielleicht könnt ihr ja ein bischen für mich mitbügeln :D

Ganz liebe Grüße Daniela

Geschrieben

hallo daniela,

Vielleicht könnt ihr ja ein bischen für mich mitbügeln

stell' dir vor,wenn du nicht dabei bist,bügeln wir auch nicht :D :D

ich wünsche dir eine schöne feier am samstag.

ganz liebe grüsse karin

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

kann am Samstag nicht kommen, da meine Tochter und die Tochter von meinem Freund entschieden haben, Monica muss mit uns was nähen.

Also zum Nähen komme ich oder auch nicht.

Wünsche Euch viel Spaß und hoffe das es im nächsten Jahr dann klappt.

Geschrieben

Hallo

das ist ja nicht nett, was ihr mit mir macht, jetzt dachte ich ihr würdet wenigestens für mich mitbügeln, aber was ist, . . . nichts und jetzt? Ich bin echt enttäuscht. ;)

@mosch: Vielleicht verbindest du einfach alles. Nimmst du beide Mädchen einfach mit nach Ramsdorf.Einmal infiziert, kommen die bestimmt immer gerne mit. :)

Ganz liebe Grüße Daniela

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich denke, die Mädels haben keine Lust auf einen Haufen Nähwütiger. Die beiden sind in einem sehr schwierigen Alter wo sie noch nicht so genau wissen, was sie wollen.

Außerdem gehe ich am Freitagabend noch raus, da kann es auch etwas später werden und ausschlafen ist bei uns allen dann angesagt.

Ich hoffe, das es dann mal im Januar funktioniert. Lust habe ich schon.

Geschrieben

Hi Ihr Lieben,

melde mich auch noch mal kurz. Bin im Moment privat stark eingebunden und habe keinen Kopf zum nähen. Ich hoffe es wird bald wieder besser, ich melde mich dann wieder.

Ich wäre gerne am Samstag gekommen, aber es geht leider nicht.

Liebe Grüße, STeffi

Geschrieben

Somit sagen wir mal offiziel das Nähtreffen am Samstag ab.

Ich kann nämlich auch nicht.

Ich denke nächstes Jahr gehen wir mit neuem Elan an die Sache ran

liebe Grüsse

Silvia

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Es ist ja jetzt schon bald Mitte Dezember - naja, nach meinem Zeitgefühl - habt ihr euch schon Gedanken über einen Termin im Januar gemacht??? Nicht das ich unter Entzug leide . . . aber

ICH WILL ENDLICH WIEDER ZU EINEM NÄHTREFF.

Sorry, das mußte ich mal loswerden.

Ganz liebe Grüße Daniela

PS: und außerdem möchte ich ja immer noch bewiesen haben, daß so ein Bügeleisen beim Nähen wirklich notwendig ist.

Geschrieben

halli-hallo daniela,

mach' mal einen termin-vorschlag.ich bin bereit .

schöne grüsse karin

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

im Januar kann ich nur am 17. oder 18.

Also mein Vorschlag 17. oder 18. Januar.:D

Wo?

Geschrieben

hallo ihr lieben,

bis jetzt kann ich im januar noch an jedem samstag.

also auch am 17. 01.2009

herzliche grüsse karin

Geschrieben

Ich kann am 17. Januar auch.

Aber auch die anderen Termine sind bei mir noch frei.

Also, ich bin zur Zeit noch für alles offen. Und ich werde auch zusehen, daß ich dieses Jahr an mehr Treffen von uns teilnehmen kann.

Ich fand es nämlich sehr traurig, daß ich bei den letzten Treffen nicht dabei sein konnte.

Ganz liebe Grüße Daniela

Geschrieben
Ich fand es nämlich sehr traurig, daß ich bei den letzten Treffen nicht dabei sein konnte.

Ganz liebe Grüße Daniela

das fand ich aber auch !

liebe grüsse karin

Geschrieben

Dann würde ich mal sagen, halten wir den 17. schonmal fest.

Jetzt müssen wir uns nur noch einige, wo wir uns treffen.

Ich kann euch meine Wohnung mal wieder anbieten.

Geschrieben

und ich auch meine :D :D :D

soll'n wir einfach sagen,die erste,die den vorschlag machte,hat den ball :D

also monica ?

daniela,wir beide könnten ja eine fahrgemeinschaft bilden.oder liegst du nicht auf dem weg nach münster ?

liebe grüsse karin

Geschrieben

OK - Dann freu ich mich, euch am 17.01. begrüßen zu dürfen. Ich denke 11.00 Uhr ist dann auch wieder eine gute Zeit und Ende dann offen.

Ich sorge für Getränke und den Rest bekommen wir auch noch hin.:D

Wer meine Adresse noch nicht hat, meldet sich bitte per PN.

Geschrieben

Hallo Karin,

also, ich weiß nicht, wie es für dich einfacher ist. Äh, ich bin in Geografie noch nie eine Leuchte gewesen. Ich kenne zwar den Weg nach Monika, aber ich wüßte nicht mal entfernt die Richtung aus der du kommst. Du kannst es dir ja mal anschauen, wie es für dich einfacher ist. Ansonsten können wir gerne zusammen fahren.

Melde dich dann doch einfach bei mir.

Ganz liebe Grüße Daniela

PS: Soll ich dann meine Bügelwäsche mitbringen :D

Geschrieben

liebe daniela,

ich bin in geografie offenbar auch nicht so dolle :D

hab' vorhin mal bei google map nachgesehen.festgestellt,dass du ja doch ein ganzes stück westlich von meinem weg zu monica entfernt liegst.

das war dann wohl doch keine so tolle idee von mir :o

es sei denn,du hast an dem tag kein auto zur verfügung.dann würde ich den schlenker machen .

mein essensvorschlag: brokkolie-rote bohnensalat

mit ananas und bacon , mit pikanter sauce

wenn wir nur zu dritt bleiben sollten,brauchen wir ja nicht so viel :D

liebe grüsse karin

Geschrieben

Hört sich lecker an,

aber ich backe gerne noch mal - ich starte jetzt den 3. Versuch, den zu backen - das Zwiebelbrot. Bringe dann gerne auch einen Dip dazu mit.

@ Karin: gut, daß du nachgeschaut hast, wie das so mit dem Weg nach Monica ist, so aus dem Kopf konnte ich das nur Raten.

Ganz liebe Grüße Daniela

Geschrieben

Ach so, Karin, habe ein Auto zur Verfügung, brauchst also keinen Schlenker machen.

Gruß Daniela

Geschrieben

guten morgen daniela,

dann können wir ja noch kurzfristig entscheiden,wenn wir wissen ,wieviel wir sind,ob ich noch den salat oder etwas anderes mitbringe.

ich wünsche euch einen ganz schönen advent

Geschrieben

Hi Ihr Lieben!

Ich klinke mich auch mal wieder ein, ich hoffe Carsten hat am 17.01 keinen Dienst, dann bin ich auch wieder mit dabei.

Karin, wenn du schon deinen Salat anbietest, dann kann ich gar nicht nein sagen, mir läuft schon dass Wasser im Mund zusammen...

Zwiebelbrot kann ich mir dazu auch sehr lecker vorstellen.

Mein Projekt Krabbeldecke ruht auch noch, es wird wirklich Zeit das die fertig wird, sonst kann Ria krabbeln und weiß nicht wo drauf...

Ich denke mir auch noch mal was nettes zum Essen aus, mir fällt bestimmt noch was ein.

Viele Grüße und allen schon mal vorab ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen tollen (Näh)geschenken.

STeffi